Habe ich auch so festgestellt, aber erst bei der 2. Fahrt Die erste war total Klasse, die Ansagen kamen gut und auch die Hinweise Dagegen hat das Navi (VW) meiner Tochter, sie über die Dörfer und komplett durch die ganze Stadt geführt Bei mir dagegen, war es die kürzeste Strecke
Verbindung Galaxy S7 und Display
-
-
Tja, bin nun echt am überlegen ob ich dafür knapp 80€ ausgebe.
-
Ich möchte Sygic auch kaufen, aber ich warte noch ab, da es durch die Rabattaktionen bis auf 55 € runter geht. Habe es nur beim letzten Mal nicht gemacht, da ich erst einmal ausprobieren wollte Bis 04.09. Ist erstmal 80 € angesagt, mal sehen was danach rauskommt
-
Stand NAVi. Nachdem eine neue GPS Maus mit neuer Lage eingebaut wurde, hat sich die Situation signifikant verbessert.
Selbst nach längeren Standzeiten ist die richtige Straße angezeigt und nach unter 1 Minute sind 4 Satelliten gelockt.
Ich habe immer noch die erste Navbox (ohne PLUS). -
Du beschreibst hier die Sygic Car Navi App?
-
Nein @awonder ist nur in den falschen Thread gerutscht Gehört eigentlich hier hin: Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt
-
Aha
-
Wenn man sich nun die App gekauft hat und sich ein neues Handy zulegt, muss man die App erneut kaufen?
-
Ich glaube nicht, da du ein Freischaltungskennwort bekommst Einfach auf das neue Handy installieren und freischalten
-
Ah ja. Spiele mit dem Gedanken mir ein neues Handy zuzulegen.
Danke