Hi, der RAV4 Hybrid ?
Das nennt man Physik. und bei 160 is nix mehr mit Hybrid.
Hi, der RAV4 Hybrid ?
Das nennt man Physik. und bei 160 is nix mehr mit Hybrid.
Ich würde sagen Senf.
Meine Frage ging an Jimmy
und nicht an jemanden der seinen Senf dazu geben muss.
Ich würde sagen Senf.
Meine Frage ging an Jimmy
und nicht an jemanden der seinen Senf dazu geben muss.
Und du glaubst der sagt was anderes? Außerdem gibt's dafür in jedem Forum das Instrument der persönlichen nachricht, dann quatscht keiner dazwischen.
dann quatscht keiner dazwischen.
Einsicht ist der bessere Weg - ein Tip für dich, gehe mal auf die Homepage von Toyota, konfiguriere dir mal den RAV4, ja und traue deinen Augen wie viele RAV4 es ohne Hybrid-Motoren gibt.
Auch hast du Unrecht, nicht die Berliner- sondern die Ruhrgebiet Currywurst ist leckerer.
So, auch Senf dazu gebe .
Bis jetzt habe ich es Rein mit Hybrid auf maximal 8 km geschaft und dann Kamm Leider ein Berg, der zu steil war und der EV Modus dies nicht packte.Benzin Motor geht ja meistens bei 60km/h an!
Wow 8 km rein EV ist doch super.
Wow 8 km rein EV ist doch super.
Das kann ich nicht glauben. Selbst Toyota sagt, bis zu 2 km! Da sind 8 km ein Wunschtraum und nicht möglich.
Hab aber auch schon um die 5-6 km geschafft. Zugegebenermaßen ging es die ganze Zeit mit minimalem Gefälle (wirklich minimal!) einher aber das hat genügt und der C-HR konnte so rein elektrisch dahingleiten
`Segeln`auf der Autobahn um 5km schon des öfteren beobachtet , er braucht ja nur die Geschwindigkeit halten .
Hi, der RAV4 Hybrid ?
jes,bin 2000 km autobahn unterwegs gewesen,ua in italien mit den spritpreisen von 1,8 € pro lt.....einfach unpackbar...