Hier meine bisher getesteten Head Up Displays:
1.) Universal Auto HUD Head Up Display OBD 2 II Display KM/MILE Geschwindigkeit
OBDII-Anschluss. Funktioniert eigentlich gut, schaltet aber beim Elektro-Fahren ab, da die Motordrehzahl auf 0 geht. Sobald der Verbrenner wieder anspringt, zeigt es auch wieder an. Geschwindigkeitsanzeige ist sofort aktiv, da es nicht über GPS, sondern über OBDII-Daten geht. Für den Turbo müsste es also gut funktionieren. Wenn jemand Interesse hat.....
2.) Auto Universal GPS HUD Head Up Display Warnsystem Geschwindigkeit Speed Warnung
GPS. Funktioniert gut, hat halt nur Geschwindigkeitsanzeige und Himmelsrichtungsanzeige (wer braucht sowas?) über GPS (Anschluss an Zigarettenanzünder). Dadurch braucht es nach Start auch einige Zeit (ca. 1 Minute), bis eine Geschwindigkeit angezeigt wird, und die hinkt beim Beschleunigen und Bremsen auch der IST-Geschwindigkeit merklich hinterher. Ansonsten soweit OK
3) 5.5"Auto HUD Head Up Display Geschwindigkeit Warnung Kit OBD2 EOBD Tachometer DE
OBDII Anschluss. Funktioniert ganz gut, bis auf dass es sich gelegentlich aufhängt (Geschwindigkeitsanzeige friert ein). Auch braucht es einige Zeit, bis es die Geschwindigkeit anzeigt (GPS?), dann ist die Aktuelisierung der Geschwindigkeit aber recht flott, hinkt nicht hinterher. Bin da zur Zeit noch ein bißchen am experimentieren und einstellen, so wie ich halt Zeit habe.
4) 3" Auto HUD LCD Head Up Display OBD II Geschwindigkeit Alarm System LIGHT 02
OBDII Anschluss. Habe ich erst vor ein paar Tagen erhalten, bin da noch am Testen. Es scheint aber auch nicht richtig zu funktionieren, schaltet nach kurzer Zeit ab. Vielleicht gtibt es da noch Einstellparameter, wo man was drehen kann.
Ich habe die Teile jetzt bei ebay gekauft, es gibt identische oder ähnliche aber auch bei Ama..., Ali etc.
Wenn jemand andere HUDs getestet hat, bitte her mit den Infos.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.