Hm, gute Position finde ich nicht so.
Ich bin jetzt von meinem Parkausweis ausgegangen und den habe ich gefühlt immer im Blick wenn ich normal fahre. Ich werde bei den nächsten Fahrten nochmal drauf achten.
Hm, gute Position finde ich nicht so.
Ich bin jetzt von meinem Parkausweis ausgegangen und den habe ich gefühlt immer im Blick wenn ich normal fahre. Ich werde bei den nächsten Fahrten nochmal drauf achten.
Vielleicht ist dieser Artikel noch mal ein Ideenspender für Euch.
Meine Erfahrung mit HUDs an der OBD2-Schnittstelle ist, dass sie entweder nicht richtig funktionieren (oder erst nach viel Tüftelei so halbwegs) oder sich bei EV-Betrieb nach kurzer Zeit abschalten, da die Motordrehzahl null ist. Ich habe sogar eines, dass scheinbar den CAN-Bus oder sonstwas in der Elektronik durcheinandergebracht hat, da die 12V-Batterie gelegentlich nicht richtig geladen wurde (in READY nur etwas über 12V statt 14V). Ich bin immer noch am Suchen nach dem optimalen HUD.
Habe jetzt auch Interesse daran. Kurz geschaut und dieses gefunden:
https://cartrimhome.com/LHD-1S…a-C-HR-CHR-2016-2017-2018
Werde ich die nächsten Wochen mal bestellen und dann bescheid geben
Bei diesem Laden hab ich ja nachgefragt ob es auch für einen Hybrid geht weil man auf dem Bild einen Drehzahlmesser sieht. Kam keine Rückmeldung mehr . Du wirst ihn früher wie ich habe. Sind gerade in Miami:-)
Ach so. Wusste nicht, dass es dieser Shop ist. Danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast, wegen dem Drehzahlmesser. Werde erst noch weitere Infos einholen.
Gibts auch beim Ali aber für ca 100 € mehr. Sieht absolut gleich aus und DA ist ein Hybrid ( Drehzahlmesser ) zu sehen. Link hab ich gerade nicht zur Hand. WLAN ist hier nicht so der Hit.
Hallo , hat sich jemand das Teile eingebaut , empfehlenswert ?????????
Bin beim überlegen ,ob oder nicht
Hab es bis dato nicht bestellt.