Welche Finanzierung habt ihr gewählt bzw....

• Wo kann ich mir eigentlich den aktuell für mein Fahrzeug fälligen Rückkaufwert ermitteln lassen oder geht das nicht vorzeitig und ich muss die 4 Jahre warten?

Wieso fragst du nicht dort, wo du den Wagen gekauft hast?

Hier kann doch ohnehin nur jeder rumspekulieren.
    Eine verbindliche Auskunft wirst du hier kaum bekommen können.

Gruß
    michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• Ich glaub', das Forum hier ist der falsche Ansprechpartner. Finanziert wird fast immer über eine Bank (egal wie die heisst). Von der erhält man normalerweise auch Infos über Restlaufzeit, Vorfälligkeitsentschädigung, etc.
    Die Rückkaufwerte, die eventuell angegeben werden, beziehen sich meist auf Fahrzeuge im Topzustand (also nie gefahren und 0km auf der Uhr ;-)). Wie bei Leasingrückläufern sind die Banken sehr kreativ, wenn es darum geht, dass der Kunde den Kreditvertrag gefälligst bis zum Ende behalten soll. (Wobei man natürlich IMMER kündigen kann)

• Letztendlich ging es mir um eine Seite von Toyota bzw. der Toyota Bank, bei der ich online den Ruckkaufwert beantragen kann. Bei Nissan konnte ich die Seite sehr leicht finden, bei Toyota leider Fragezeichen, daher hier meine Frage, ob jemand was weiß und vielleicht einen Link hat.

• Kontaktdaten sollten aber bei den Finanzierungsunterlagen sein.
    Grob kann man das aber ja selber ausrechen, Anzahl monatliche Restraten plus Schlussrate, viel Abweichung wird da nicht sein.

Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

• Als bei gibt es hier den Button, recht leicht über der Einstiegsseite bei der T-Bank.
    Vielleicht hilft es ja ;)
    Vertr.jpg

LG Michel "I love to be different !"

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

• hab durch 9 Monate vorzeitige Ablöse glatt 300 Euro gespart. Nicht die Welt, aber man freut sich und jetzt gehört der Kleine endgültig mir :D

Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

• Ich würde es immer wieder über die TFS machen.

Dito, bin da schon seit Anfang der 90er Jahre Kunde und es gab nie das geringste Problem. Auch jetzt wieder beim C-HR alles ganz entspannt, Anfrage abgesendet und zwei Minuten später schon freigegeben. Keinerlei Rückfragen, kein Strass, keine Rennerei, einfach alles cool direkt am Samstag beim Händler abgeschlossen. Das ist es mir wert, auch wenn vielleicht die eine oder andere Online-Bank ein paar Euro günstiger wäre.

C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau