Das würde ja heißen, dass unser ganz klein ist
-
-
Hallo, lese hier schon wieder von Funktionen zum Schiebe- bzw. Sonnendach
Was werden sich die Leute in anderen Ländern freuen. -
Das würde ja heißen, dass unser ganz klein ist
klein aber sehr fein und immer ein offenes Ohr für den Kunden. Ich brauch keinen Palast wo 5,6,7 und mehr Verkäufer sind, die sich am nächsten Tag sich nicht mal mehr an den Namen erinnern können.
-
Habe ich auch freischalten lassen, hat 5min gedauert.
Und mein freundlicher in Düsseldorf
ist wirklich sehr klein.
Hat sogar noch gefragt ob er Gurtwarner oder weiteres ändern soll."Hab mir nur die Systemleistung höher stellen lassen"
(Scherz) -
Habe ich auch freischalten lassen, hat 5min gedauert.
Und mein freundlicher in Düsseldorf
ist wirklich sehr klein.
Hat sogar noch gefragt ob er Gurtwarner oder weiteres ändern soll."Hab mir nur die Systemleistung höher stellen lassen"
(Scherz)das will ich auch
-
Die Öffnung/Schließung der Fenster über die Fernbedienung hat mein FTH auch auf meine Bitte hin vor Auslieferung gemacht.
Und im Mai, wenn ich das Update fürs Navi bekomme, lasse ich auch den Blinkerinterval von 3 auf 5 erhöhen (geht bis 7x) -
Und im Mai, wenn ich das Update fürs Navi bekomme, lasse ich auch den Blinkerinterval von 3 auf 5 erhöhen
Das ist etwas, was ich auch noch haben will. Dieses dreimalige Geblinke reicht mir als rücksichtsvollem Ausscherer nicht wirklich aus.
-
Blinkerinterval und Fernbedienung Fenster wurden auf Wunsch vor Auslieferung erledigt
-
von 3 auf 5 erhöhen
Nimm lieber 4 als Intervall. Ich hatte jahrelang im AV die 5 eingestellt, und diese sind bei einigen Situationen dann schon zu lang. die 3 definitiv zu kurz... bleibt 4. Die habe ich jetzzt im C-HR drin und empfinde sie als perfekt.
-
Es geht nur 3, 5 oder 7.