Ich könnte platzen vor Wut ....

• Allein die Stylefelge wird was kosten, und das Plastik ist lt. meinem FTH nicht billig. Der Verursacher wird sich je nach Versicherung später mehr ärgern. Doof ist es allemal.

• Felgen allgemein sind bei Toyota kein Schnäppchen. Da bekommt man zum Teil fast einen ganzen Satz für im Zubehörhandel.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Als ich das hier Alles gelesen hatte, musste ich schmunzeln!! Meine Tiefgaragennachbarin hat mir auch Ihre Tür in meine geknallt! Ich Zettel an die Tür gemacht, sie möge sich bei mir melden!! Nächsten Tag - rumms - das zweite Mal mit Ihrer Tür in mein Auto !!! Booaaah ey - ich 3 Zettel an Ihr Auto gemacht! Lässt die ältere Dame jetzt über Ihre Versicherung laufen !! Unglaublich und das in der eigenen Tiefgarage - :cursing: bala bala

• Ja kenne ich neuerdings sehr gut. Wenn ich auch immer noch ein schlechtes Gewissen habe.
    War letzte Woche in FFM unterwegs, zum Glück noch mit einem Verso S. Auf zweispuriger Straße, an einer Ampel, fuhr mir ein silberner Irgendetwas M-AH-XX(nicht erkannt) kurz hinten auf. Habe angehalten, wie es üblicherweise so läuft, er gibt Gas und verschwand im dichten Verkehr. Ich sofort zur Polizei, doch das Einzige was ich erfuhr war, dass das wohl ein Auto von der Autovermietung Hertz ist. Das Verfahren wurde eingestellt noch bevor ich wieder zu Hause war.
    Das Niveau des Autofahrens nimmt so brachial ab und es macht schlichtweg kaum noch Spaß. Eines der vielen Argumente für so ein schönes Stück Design, mit so vielen schönen Spielereien, Wohlfühlatmosphäre und einfach tollem schönen Ambiente.
    Denke das nächste Fahrzeug wird ein Tesla um sich noch mehr zu distanzieren ^^:D

• Das verstehe ich nicht, denn gerade bei der Autovermietung kann man doch nachvollziehen, wer zu diesem Zeitpunkt mit dem Auto unterwegs war :/

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Mit der Zeit lassen sich kampfspuren nicht vermeiden ... ist halt trotz allem immer noch ein Gebrauchsgegenstand ... :)

Habe inzwischen auch den einen oder anderen Kratzer auf den Flanken (Nano-Politur und ein dicker Oberarm hilft da gut beim kaschieren :D ) und mit der Frontschürze bin ich auch schon zwei mal aufgesetzt. Ist der Kunststoff auf der Unterseite nun ein bißchen zerschrammt.