Der tägliche Kampf im Großstadt Dschungel...
Ich könnte platzen vor Wut ....
-
-
Es kann ja jedem mal was passieren.
Das schlimme finde ich ist wenn einer einem anderen einen Schaden verursacht und dann einfach abhaut.Ist mir schon 2 mal passiert. einmal wurde die rechte Seite eingedrückt der Verursacher ist abgehauen.
-
Da wir man morgens geweckt mit der Frage ob man gute laune hat....
Die war dann schnell dahin... 3ter Urlaubstag...Da konnte jemand in seiner morgentlichen Müdigkeit nicht richtig wenden...
Oder ich stand da wo sonnst niemand steht.... Auf jeden Fall hab ich nen Schaden...
Glücklicherweise hat sich der Verursacher zu erkennen gegeben.
Aber den Ärger hab ich erstmal.
Hier ein Bild mit den sichtbaren, makierten Kontaktstellen. Also bei Knitterfrei bin ich raus.....Mal ein Update, ein Gutachter hat sich der Sache angenommen.
Es wir ausgetauscht: Scheinwerfer, Kotflügel, Leiste (Kunsttoff) und die Felge. Teilepreise ohne Mwst. siehe Bild 2.
Zusätzlich, um Farbunterschiede zu Kaschieren werden Stoßfänger, Haube und Tür mit anlackiert.
Die Kosten:
Gutachter 634.-
Reparatur Incl. Mwst. 3247.-
Nutzungsausfall 50.- pro Tag, 4 Tage sind veranschlagt 200.-
Wertminderung der Fahrzeugs 750.-
Also nicht gerade Günstig für den Verursacher.... Nächsten Dienstag geht er in die Werkstatt. Und wehe die bekommen das mit den Anlackieren nicht hin..... -
Ist schon ein teurer Spaß Meine Stoßstange hinten neu mit Lackieren kam ca. 800 €. Und Untetschiede im Lack sind nicht zu sehen
-
Hattest Du Feindkontakt ?
-
Ja beim ausparken einen übersehen, trotz gepiepe Ist aber alles wieder gut
-
-
Ja, die LED Ausführung. Ich vermute, oder besser...ich gehe davon aus das die Leuchtmittel nicht erneuert werden.
-
Ist ja ein stolzer Preis für 1 Lampe.
-
Ja, fast nen Hunni mehr als die LOUNGE Felge....