Habe ungewöhnlich oft die Erkennung eines 70km/h Verkehrsschildes in der Innerorts.
Sonst noch jemand?
Welches Schild wird da falsch erkannt?
70 km/h Verkehrsschilderkennung in der Stadt
-
-
Ich glaube manchmal sieht er Schilder auf vorausfahrenden LKW. Wobei 70 da ungewöhnlich wäre. Es gibt allerdings auch innerorts 70er Zonen.
-
War kein Schild weit und breit zu erkennen.
Einmal hatte ich das Gefühl er hatte ein Symbol auf einem vorausfahrenden Bus falsch interpretiert... -
Ich war heut morgen spontan auf einer Autobahn :D:D
Es wäre echt cool, wenn er zu der Kamera noch Daten aufm Navi hätte..
-
Bei mir war es ein Parteienplakat. Da fuhr ich plötzlich auf der Autobahn. Viel blöder ist das er Ortschilder nicht erkennt.
-
Viel blöder ist das er Ortschilder nicht erkennt.
Dazu eine Beobachtung
Bei der Verkehrsschilderkennung erkennt der die Ortsschilder nicht.
Wenn ich aber die automatische Fernlichtabschaltung aktiviert habe, wird sobald ich ein Ortsschild passiert habe abgeblendet. Irgendetwas muss hier erkannt werden.
Macht ett mahl juhd
-
D.h. die Licht-Elektronik erkennt, dass eine Ortschaft beginnt, vergisst es aber, der Verkehrsschilder-Erkennung mitzuteilen, bzw. letztere weiß nicht, dass man in der Ortschaft langsam fahren muss. Eine Softwareänderung sollte das doch korrigieren können, denke ich. Da ist Toyota am Zug.
-
Ich vermute mal, oft wird vor Ortsschildern noch mal auf 70 reduziert, da das System keine Ortschilder erkennt, gibt es weiterhin an, dass man 70 fahren darf.
-
Klingt logisch.
-
Ich vermute mal, oft wird vor Ortsschildern noch mal auf 70 reduziert, da das System keine Ortschilder erkennt, gibt es weiterhin an, dass man 70 fahren darf.
weiß ja nicht wies in D ist aber in Österreich gilt der 70er bis zum Ende 70, auch wenn da Ortsschilder dazwischen sind.