Ist in der kleine Deckel im Kofferraum,wo man die tankklappe entreigelen kann von innen.
Fahrerseite ...
Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst
-
-
Da bin ich ja froh, dass bei mir die ersten drei Inspektionen im Kaufpreis mit enthalten sind. Zwar nur Lohnkosten, aber besser als nix .
Bei mir ist alles komplett die ersten 3 Jahre drin
-
Ich habe zu den Inspektionslohnkosten zusätzlich noch zwei Jahre Garantieverlängerung bekommen .
Macht eben jeder Händler seine Konditionen nach seinen Möglichkeiten und Hausphilosophie .
Gruß
michhi -
Ich habe zu den Inspektionslohnkosten zusätzlich noch zwei Jahre Garantieverlängerung bekommen .
Gruß
michhiDie Garantieverlängerung habe ich leider nicht bei. Schade, damit wären meine gesamten 5 Jahre abgedeckt
-
Die Garantieverlängerung kannst du noch bis zum Ende der 3 Jahre abschließen, aber je eher desto kostengünstiger
-
Ah, gut zu wissen - danke!
-
Und Toyota macht echt einen guten Preis dafür .
Gruß
michhi -
So, 1. Inspektion heute:
- bei Übergabe auf sich lösenden Windabweiser Fahrerseite Hinten hingewiesen, bei Abholung wird auf Garantie getauscht.
- PCS-Update nachgefragt mit Hinweis auf öftere Fehler/-meldungen, bei Abholung, Fehlerspeicher wurde ausgelesen, dort waren keine Einträge vorhanden daher kein Update durchgeführt.
- Nachfrage nach Tankthema, meiner ist nicht betroffen
- wie schon geschrieben, Torbogen wurde nicht eingebaut.
- Kosten keine, da im Kaufpreis enthalten
Fazit: Nicht 100% zufrieden
-
@xanthi
Bei meinem war vor 3 Monaten auch noch nix eingetragen weder Tank noch Torbogen.(hatte mehrmals nachgefragt) immer kommentar nicht betroffen wenn man die FIN Nummer eingibt.
Vor 1 1/2 kamm dann ein Brief von toyota Belgien und da stand drin dass bei meinem der Torbogen und Tank kontrolliert werden muss und siehe da ab dem Zeitpunkt Stand drin dass er betroffen wäre.
Tank wurde kontrolliert --> War Ok
Torbogen wurde bei Revison dann auch eingebaut. FTH musste den im vorfeld bestellen. -
Ich habe über Autoscout24 Inspektionskosten 1 für 15.000 und 2 für 30.000 km recherchiert.
Die erste liegt bei 1. 150Euro
Die zweite bei 2. 260 EuroZumindest als Orientierung für den Bereich Metropol Region Rhein/Neckar
Also Mannheim, Ludwigshafen Weinheim usw usw.