@'Nera
Dem IQ hat der hohe Preis das Genick gebrochen. ( obwohl die Qualität überzeug hat)
Der Aygo hat gleiche Technik aber billiger & etwas mehr Platz ( obwohl die Quilitàt nicht so gut ist)
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@'Nera
Dem IQ hat der hohe Preis das Genick gebrochen. ( obwohl die Qualität überzeug hat)
Der Aygo hat gleiche Technik aber billiger & etwas mehr Platz ( obwohl die Quilitàt nicht so gut ist)Der IQ ist mittlerweile heiß begehrt.
Wegen der Technik muss ich dir widersprechen es gibt keinen Aygo mit 4 Zylinder Motor und 98 PS. -
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C-HR Plugin - das wärs - HyPower braucht keiner...
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C-HR Plugin - das wärs
d.h. du willst einen noch kleineren Kofferraum? Die Batterie, die jetzt untern Rücksitz passt, muss dann nämlich deutlich größer sein.
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Die Batterie, die jetzt untern Rücksitz passt, muss dann nämlich deutlich größer sein.
Kommt drauf an - wenns ein Lithium-Ionen-Akku wie im Prius 4 Plug-In wird, wird er ncith viel größer und schwerer. Li-Ion hat eine höhere Leistungsdichte als Ni-MH.
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Der CHR hat jetzt auch schon LithiumIonen Akkus.
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Die "Highpower" braucht man wahrscheinlich nur für den Deutschen Markt, um die Fahrer mit den vier Ringen und Nieren im Grill zu ködern. Ansonsten absoluter Schwachsinn. Nun wird auch die neugebaute A4 zwischen Köln und Aachen auf 130 km/h reduziert. Tragisch, dass erst 4 Menschen sterben mussten.
130 km/h macht mein CHR ohne Probleme. Brauche ich keine Highpower für.
Mit dem Hybrid mal rüber in die Niederlanden. Herrliches Gleiten und Spritsparen kann ich nur sagen. Da ist aber dann 120 km/h angesagt. Fühlte mich bei den niederländischen Nachbarn absolut nicht untermotorisisiert. Höchstens als nach Grenzübertritt in die BRD die Herrschaftsfahrer, meistens mit den den 4 Ringen im Grill, wieder die Regie übernahmen und absolut keinen Sinn für ökologische Fahrweisen hatten.
Wenn ich mal richtig Gas geben will, dann bleibt hier in der Eifel der Nürburgring. Leider wird der aufgrund der Möchtegernrennfahrer aber auch immer gefährlicher. Und den würde ich garantiert nicht einem strassenzugelassenen Highpower CHR befahren
Macht ett mahl juhd
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Der CHR hat jetzt auch schon LithiumIonen Akkus.
Das ist mir neu. Meines Wissens hat nur der Prius 4 Plug-In einen Li-Ion-Akku. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
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schau mal hier
Toyota C-HR 1.8 VVT-i HybridLeistung: 48,5 kW / 67 PS bei 5.500 U/min
Max. Drehmoment: 95 Nm bei 3.500-4.500 U/min
Elektro-Motor: 34 kW / 55 PS
Drehmoment E-Motor: 250 Nm
Batterie: Hochvolt-Lithiumionenbatterie, 9,0 kWh
Systemleistung: 100 kW / 136 PSMotor: R4-Benziner, 1.798 ccm
Max. Drehmoment: 142 Nm bei 3.600 U/min
Elektromotor: 53 kW / 72 PS
Drehmoment E-Motor: 163 Nm
Batterie: Nickel-Metalhydridbatterie (1,31 kWh)
Maximale Spannung: 600 V
Systemleistung: 90 kW / 122 PS bei 5.200 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/hgefunden bei http://www.motorsport-total.co…nhaengelast-17012901.html