In der BA steht: Nickel-Metallhydridbatterie
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Da stimmt einiges nicht. Einmal schreiben sie "Systemleistung: 100 kW / 136 PS" und dann wieder (richtig) "Systemleistung: 90 kW / 122 PS bei 5.200 U/min", wobei: was sollen da die U/min??
Dann "Batterie: Hochvolt-Lithiumionenbatterie, 9,0 kWh" und dann wieder "Batterie: Nickel-Metalhydridbatterie (1,31 kWh)".
Batteriespannung ist ca. 200V, die maximale Motorspannung ist ca. 600V.
Die schreiben da irgendweche Halbwahrheiten und Wahrheiten zusammen. Alles in allem für mich unbrauchbar.....Edit meint noch einmal "Drehmoment E-Motor: 250 Nm" udn einmal "Drehmoment E-Motor: 163 Nm".
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Ich würde mich eher an den Hersteller Angaben orientieren als an diesen Fantasy Geschichtenblättern mit ihren unqualifizierten Tests
In den Angaben oben stimmt so ziemlich gar nix .
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Hey Leute was für Benzin genau muss man tanken für Hibryd 1,8 motor automatik, sorry für die frage aber bis jetzt habe nur diesel mercedes gehafren . und mit benzin kenne ich mich nicht gibt 3-4 modele also was muss ich tanken ? Tipp?
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Super
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Hi Yoko
Ich tanke immer E10 beim C-HR und beim Auris Bj 2013 beides Hybrid-Fahrzeuge und noch nie Problene damit gehabt! -
Bei uns kommt in alle 3 Toyotas nur E5, in 2 Toyotas sind Webasto Standheizungen und da konnte uns keiner sagen ob die e10 vertragen.
Deswegen nur E5. -
E10 oder höhere Oktanzahlen. Letzteres lohnt sich kaum, also vor allem E10. Das 5er treibt mir nur den Verbrauch hoch und das ist für mich kein wirklicher Kaufanreiz.
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Wieso treibt das E5 den Verbrauch hoch?
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Bei mir auch nur E5 wurde auch so vom Händler empfohlen .
Bei E10 steigt meines Erachtens doch der Verbrauch oder ?