Dirk Breuer (Pressesprecher Toyota Deutschland) war im Hybrid unterwegs. Zwar nicht mit dem C-HR, aber mit dem großen Bruder Rav4.
Und da wir hier viele Hybrid-Fahrer haben, dachte ich passt es auch hierher.
Viel Spaß beim ankucken. Ich finde den Clip klasse.....typisch Dirk
Hybrid-Probefahrt
Hybrid-Probefahrt mit Dirk
-
-
Die Erklärungen von Dirk Breuer sind manchmal echt klasse. Ich habe den Youtube-Kanal "Dirk erklärt's | Verrückt nach Toyota-Qualität" gespeichert. Da sind noch andere Sachen genial erklärt.
-
Ja es gibt viele schöne Sachen die er da schon gemacht hat.
Durfte schon paar mal persönlich mit ihm zu tun haben, einfach klasse als "Type" und unheimlich Ahnung von der Materie. -
Als Berufskollege (Pressesprecher) finde ich den zeit- und marketingtechnischen Aufwand bemerkenswert ...
@Dirk: Bitte, bitte mach einen Film darüber, wie einfach es ist, sich bei MyToyota anzumelden ... und stelle bitte vorher sicher, dass sich auch alle CHR-Fahrer überhaupt anmelden können ... nichts ist unmöglich
-
Ich glaub er beleuchtet in seinen Clips ausschließliche die fahrzeugtechnischen Komponenten
-
Ich glaub er beleuchtet in seinen Clips ausschließliche die fahrzeugtechnischen Komponenten
Jaja ... so sind die PR`ler: Immer schön da aufhalten, wo es keine Probleme gibt
-
Den Grinsemodus kenne ich von mir wenn der C-HR lautlos über die Straßen gleitet: klasse