Schlüsselanhänger / -mäppchen

• Ich habe zwei schöne Schlüsselanhänger bei ebay gekauft. einen aus Polen und einen aus China.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Über diese beiden habe ich auch nachgedacht.
    Wie ist die Qualität von dem aus China?

Ich habe jetzt diesen hier: https://www.amazon.de/gp/product/B005DM5MX0/ref=oh_aui_detailpage_o...

Direkt bei dem Verkäufer in Amiland bestellt. War nochmal ca. 4 Euro günstiger und die Lieferzeit betrug keine 4 Wochen.

Gruß
    michhi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• Habe den China-Anhänger erst seit ca. 2 Wochen, sieht bis jetzt OK aus. Wie es mit Allergien etc. aussieht, weiß ich allerdings nicht. Und die schwarze Auslegung unter der Tür blättert schon etwas ab.
    Der Polenanhänger ist stellenweise etwas scharfkantig (gelasert), aber auch OK.
    Der Amazon-Anhänger und auch andere waren nichts für mich, ich wollte was mit direktem Bezug zum C-HR haben.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Ich hatte schon befürchtet, dass der polnische scharfkantig sein könnte.
    Den aus China habe ich erst die Tage entdeckt. Sonst wäre der in die engere Wahl gekommen.

Mein jetziger ist ein echter Handschmeichler. Leder und Metall, genau so etwas hatte ich gesucht. Die Größe passt auch. Und die Metallaplikation ist überhaupt nicht scharfkantig. Gibt keine Kratzer im Schlüssel.

Gruß
    michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• Habe den China-Anhänger erst seit ca. 2 Wochen, sieht bis jetzt OK aus. Wie es mit Allergien etc. aussieht, weiß ich allerdings nicht. Und die schwarze Auslegung unter der Tür blättert schon etwas ab.
    Der Polenanhänger ist stellenweise etwas scharfkantig (gelasert), aber auch OK.
    Der Amazon-Anhänger und auch andere waren nichts für mich, ich wollte was mit direktem Bezug zum C-HR haben.

der aus Polen ist klasse :!:

gerade bestellt ^^ danke für den Tipp :)

Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

Einmal editiert, zuletzt von C-HRider ()

• Ich bin auch auf der Suche nach einer Art Schlüsseltasche für den Smart-Key.
    Leider habe ich im Moment noch keine Ahnung, wie der aussieht, bzw. welche Maße er hat.
    Würde mich über ein Foto freuen :thumbsup: Die ungefähren Abmessungen dazu wären top .

SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

• @TomS2 Danke, die habe ich auch schon in der "Bucht" gefunden. Erschien mir dort aber mit 9cm Höhe recht gross. Daher die Frage nach den Maß des Smartkeys.Diese gefällt mir eigentlich auch recht gut, soll aber auch 8cm hoch sein.

SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0