Schlüsselanhänger / -mäppchen

• was meint ihr was Samstag in der Post war? Gottseidank nichts vom FBA ;)
    Eine Hundemarke vom FTH.
    Es gibt wohl doch einen Ermessungsspielraum. Aber warum jetzt, nach 5 Wochen?

Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

• Ich habe meine Hundemarke für den C-HR recht zeitnach (ca. 1 Woche) nach Übergabe erhalten. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat sich der Toyota-Schlüsselanhänger für meinen Urban Cruiser damals (vo r8 Jahren) deutlich mehr Zeit gelassen (3-4 Wochen?). Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Edit meint, die Hundemarke kommt aber nicht vom FTH, zumindest nicht direkt, sondern m.W. von Toyota Deutschland oder Europa.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• der Brief war vom FTH. Habe natürlich keine Ahnung wo die Hundemarke vorher überall war ;)

Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

• ich habe die Hundemarke nicht erhalten. ;) Habe auch nicht reklamiert.

Zugelassen wurde mein Auto am 14.6.

gruss gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Hallo @PolliP, die habe ich beide von ebay - einen aus Polen und einen aus China, siehe Post 3.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪