Ich war gerade mit dem Ausdruck des KBA-Rückrufs direkt bei meinem FTH; ich soll erst noch abwarten, ob ich auch einen Brief von Toyota bekomme. Bei 2 Tanks hatten die Werkstatt wohl schon die Schweißnähte inspiziert, jeweils ohne Befund.
Da bin ich mal gespannt, ob mein Hybrid (zugelassen 10.08.17; produziert wohl Juni/Juli 2017) betroffen ist
Rückrufaktion 17 SMD - 074 Kraftsstofftank
-
-
Der Brief kommt von Toyota Biefkopf Adresse alles Toyota
Da weiß ich nicht was oder worauf dein FTH wartet -
Hi hatte auch den Brief in der Post mein FTH meinte er müsse erst mal bei Toyota nachfragen.
-
Bin dabei... Habe den Brief erhalten, nachdem ich grade vom FTH zurückkam. Ich habe jetzt EInstiegsleisten. Naja, für das Timing kann jetzt keiner was.
-
chdriverR
Wieso will dein dein Händler bei Toyota nachfragen.Mein Händler wusste schon Bescheid das mein Wagen von der Aktion betroffen ist.Ich vermute mal das alle Händler von Toyota informiert worden sind -
Bin auch dabei.
-
ich auch...
-
Ich wurde auch angeschrieben, das Problem war aber schon vor Übergabe bekannt und wurde bereits geprüft - werde morgen aber vorsichtshalber noch mal nachfragen
-
@Peterbernie,
keine Ahnung wollte eigentlich gleich einen Termin machen als die Aussage kam. Bin gespannt wannn die sich melden. -
Hab nix bekommen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden