Diese Kunden sollten vielleicht besser garkein Auto fahren...
-
-
ein nach WLTP zugelassener C-HR ist was Besseres als einer nach NEFZ
Sicher - für den Staat.....
-
früher war alles besser, wir mit den alten CHR werfen ja wesentlich weniger Dreck raus wie diese neumodischen CHR Ferkels.
Immer wieder goldig wie wir [Wahlvolk, Kunde] für unterbelichtet gehalten werden.
-
SPALTER
-
ein nach WLTP zugelassener C-HR ist was Besseres als einer nach NEFZ
Naja, das gilt vielleicht für die ausgemerzten Kinderkrankheiten .
-
Immer wieder goldig wie wir [Wahlvolk, Kunde] für unterbelichtet gehalten werden.
naja in dem Zusammenhang würde ich jetzt mal behaupten, dass man sich da nicht informiert hat.
@Hacke wenn das Kriterien gemäß WLTP waren sicherlich....glaub ich aber nicht
-
Und ich hab gelesen, dass ab 1.September die WLTP II gilt... dann geht der Tanz sozusagen von vorne los?!?!?
-
ja natürlich, da geht dann nochmal der Preis hoch.
Das war vor Jahren der Plan.
Keine Steuererhöhung propagieren und dann durch einen kleinen Umweg Kasse machen.
Aber wir hier in Deutschland jammern bei den KFZ Kosten etwas auf hohem Niveau.
Seit ich in dem Forum bin, wo auch Teilnehmer und innen aus anderen Ländern dabei sind und schon ausgespeichert haben was sie löhnen.Trotzdem ist das Thema für mich ein Frage der Kalkulierbarkeit und Glaubwürdigkeit.
Wie mit dem Soli aus 2 Jahren wurden Jahrzehnte.
Maut mit mir nicht.
Rente ist sicher
Mehrwertsteuer wird nicht erhöht
Usw usw.Ok, zurück zum Ausgangspunkt.
Ja, neue Norm neue Kosten. -
Was wir an Steuern mehr bezahlen, sparen wir an Spritkosten, im Bezug auf alle ohne Hybrid.
Ich versteh auch nicht, warum man über die KFZ-Steuer sich aufregt, wenn man sich ein KFZ oberhalb von 20t Euro kauft/ least. Da ist die KFZ-Steuer nicht mal 1 Prozent. -
Seh ich auch so, ist hier in Deutschland bezogen auf die Nachbarländer peanuts.
Mir stinkt die Unglaubwürdigkeit, die Unkalkulierbarkeit und Unzuverlässigkeit diverser Politiker und ihre Aussagen oder Versprechen.
Nein, nicht alle über einen Kamm scheren.
Kommunal gibts schon auch andere.Back to topic