Steuer 518,- im Jahr aus. So sieht es aus in Österreich
Ok, dafür werdet Ihr aber nicht bei den Altersrenten besch-----
Steuer 518,- im Jahr aus. So sieht es aus in Österreich
Ok, dafür werdet Ihr aber nicht bei den Altersrenten besch-----
Mein RAV4 mit dem 2.5l Benziner als HSD kostet 118 Euro KFZ-Steuer im Jahr.
Siehst Du Ottili hättest Du den Plug-In genommen würde man Dir nur 20,- € abnehmen.
Nur mal als Info, jährliche Steuer für den 1,8 l Hybrid 1. Generation 68 €
Jetzt muss ich gerade hier lesen, dass ich wieder den falschen Toyota gekauft habe.
Bei meinem Corolla Lounge musste ich für das Glasdach mehr bezahlen,
Jetzt für die AHK. Wieder 4 €/Jahr zum Teufel
Gruß
Roland
Jetzt muss ich gerade hier lesen, dass ich wieder den falschen Toyota gekauft habe.
Bei meinem Corolla Lounge musste ich für das Glasdach mehr bezahlen,
Jetzt für die AHK. Wieder 4 €/Jahr zum Teufel
Bei der KFZ-Steuer ?
Mein erster Gedanke war du kommst aus Österreich, denen traue ich so etwas zu
Aber bei dir steht Wohnort Soest, soviel ich weiß gehört das nicht zu Österreich.
Ja ist richtig, weil sich je nach verbautem Zubehör, sich das Gewicht des Fahrzeugs ändert und somit auch der CO²-Austoß, wonach eben in Deutschland, neben dem Hubraum, die fällige Kfz-Steuer festgelegt wird!
Ja ist richtig, weil sich je nach verbautem Zubehör, sich das Gewicht des Fahrzeugs ändert und somit auch der CCO²-Austoß, wonach eben in Deutschland, neben dem Hubraum, die fällige Kfz-Steuer festgelegt wird!
Stimmt, daran hab gar nicht gedacht.
Dann hab ich ja Glück gehabt das meine AHK erst nach der Zulassung eingebaut wurde
und die AHK nicht nochmal extra eingetragen werden mußte.
Zahle für meinen Toyota C-HR, EZ 2018 jährlich nur 36 € Steuer
Diese 36 EUR jährlich an Steuer entrichte ich für das gleiche Auto auch, allerdings habe ich einen Schwerbehindertenausweis mit GdB 50 und Merkzeichen "G". Damit halbiert sich die Steuerlast.