RA 28 + C-HR Freak Da scheinen die in Hannover jetzt wohl gründlicher zu kontrollieren.
Da ich ungern was an meiner Windschutzscheibe kleben habe, liegen meine grünen Plaketten seit Jahren immer im Handschuhfach. Wir haben hier bei uns in der Gegend aber auch keine ausgewiesenen Umweltzonen. Wenn ich mal in Hannover bin, lege ich diese wie eine Parkscheibe auf das Armaturenbrett. Ist offiziell aber nicht gestattet. Entweder habe ich Glück gehabt, und wurde nicht kontrolliert, oder die Kontrollettis haben das so akzeptiert. Bußgeld seit diesem Jahr übrigens 100 Euro.
Ja, das geht hier raz faz. Ich wundere mich oft wie schnell. Ich wohne in der parkplatzarmen Nordstadt.
Und wenn man sich über ein abgemeldetes Auto, was rumsteht und Parkplatz frisst. ärgert. Dann hat der spätestens am nächsten Tag einen orangenen Aufkleber auf der Windschutzscheibe.
Ich bin bei so was eigentlich nicht pingelig, aber wenn es eh keine Parkplätze gibt, dann nervt es. Noch dazu stehen hier oft 6-7 Taxis. Jaja, der Kampf um die Parkplätze ist hier hart.
Das Bußgeld ist ja tierisch hoch.
Viele Grüße zurück !