Vielen Dank für deine Info. Werde meine das nächste halbe Jahr auch austauschen.
Grüße
BlackBeauty
Wolfgang
Vielen Dank für deine Info. Werde meine das nächste halbe Jahr auch austauschen.
Grüße
BlackBeauty
Wolfgang
Sind beim Kauf eines C-HR eigentlich Velours-Fußmatten mit dabei?
Die waren bei mir drinnen, allerdings weiß ich nicht, ob die grundsätzlich mit dabei sind.
Gruß Horst
Bei mir waren auch welche dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob das die gleichen wie die aus dem Zubehör sind. Ich habe nur Gummimatten für den Winter dazu gekauft.
Bei mir ist es wie bei Volker, habe auch Gummifußmatten dazu gekauft. Allerdings habe ich sie immer noch drin. Will sie auch das ganze Jahr drin lassen.
Sind auch bei Regenwetter sehr gut. Hier soll es auch manchmal im Sommer regnen
lg gisy
Danke euch! Ich halte es so wie du, Gisy. Dann werde ich mal meinen FTH fragen, wo meine sind?
Normal sind keine dabei!
Hat immer damit zutun wie es ausgehandelt wurde und wie der FTH es verrechnet.
Wenn man genug Rabatt ausgehandelt hat kann es sein dass der FTH zäh ist.
Es wird immer gefragt ob man sie haben will (Hab es aber auf der Rechnung stehen gesehen).
Beim neuen nächstes Jahr will ich keine mehr dabei. (Die vom roten CH-R die liegen noch im Keller).
Werde da die mit Persönnlichen Namensticker nehmen (Preis +- 84 Euro so wie Ich sie haben will) von Onlinefussmatten.
-->nur die Orginal Gummimatten aus dem Zubehör werden bestellt.
Drin hatte ich normale Fließmatten mit CHR Logo, nachgekauft habe ich Velours, finde ich besser.
Ich hatte Veloursmatten geordert, mein FTH weiß aber das ich die immer will und packt die meist als Gimmick drauf.
Allerdings wollte ich eigentlich die dichtere Qualität, es war aber nur eine lieferbar.
Bei mir waren bei der Auslieferung im November Gummimatten dabei, habe mir für den Sommer die Velours bestellt und wurde vom Händler gefragt, ob ich die normalen oder die dickeren haben will! Nahm die stärkeren und bin zufrieden damit!
Schönen restlichen Sonntag und aus Österreich viel Erfolg für das heute WM-Spiel wünscht euch Eila