Allwetterreifen in 235/50 18 Zoll
-
-
Die Pirelli Cinturato sind Runflat, haben Schneeflockensymbol und sind für diese Felgen geeignet. LG
-
@Opitmus
Frage: Sind denn unsere Felgen für Run Flat geeignet ???
Das war mein grösstes bedenken.
Die 225 er Run Flat sind normal für BMW freigegeben.
Und bei den Harten Flanken von Runflat geht dann noch Konfort verloren.
Und beim Preis geht man wegen Runflat was man eh nicht braucht (haben ja die geilen Sensoren) RückwärtsUnd wie kja schon angemerkt hat das fehlende Symbol sowohl bei Good Year wie auch bei Pirelli und von China Reifen frage ich nicht mal nach.
Welche alterniven hat man dann noch?Mit dem Argument dass es ausser den Run-Flats Reifen keine alternative gibt bin ich zu TÜV Reinland gegangen um mir die 235 50 18 einzutragen.
235 hattte grÖssere auswahl / keine Runflat (was für mich ausschlaggebend war) und bei Markenreifen bessere Preise wie die orginalen 225/50 18 -
Laut Aussage meines FTH soll wohl im Oktober von Michelin ein Ganzjahresreifen in 225/50 18 auf den Markt kommen. Hat beim Aygo ja auch was länger gedauert.
-
-
Die Pirelli Cinturato sind Runflat, haben Schneeflockensymbol und sind für diese Felgen geeignet. LG
Und wo bekommst Du die in 225/50 18?
Laut den Reifendealern im Inet, die auch Informationen zu den Reifen schreiben sind es M+S Reifen ohne Flöckchen.
-
Die Pirelli sind Ganzjahresreifen und lt. Reifendirekt
Ganzjahresreifen [Blockierte Grafik: https://www.reifendirekt.at/assets/desktop/common/images/theme/mix.png?v=1]M+S Kennung
Geschwindigkeit
V: Zugelassen bis 240 km/hIch denke das passt so.
LG
-
-
...
Ich denke das passt so.
...Nö, find ich nicht ! Hier schreiben sich so einige die "Finger wund", weil das Thema regelmäßig immer wieder aufkommt, und Du schreibst einfach fake Fakten, die u.U. jemanden dazu bewegen, diese Dinger noch jetzt zu kaufen ....
-
Dieses Schneeflockensymbol habe ich aber auf Reifendirekt bei diesem Reifen gesehen
Schau vielleicht nochmals genau, bevor du dich so echauffierst
Eventuell ein anderer link
https://www.reifendiscount.at/…10490&sat=false&ffs=false