Ablagen unter den Sitzen
-
-
-
Spaßfrei
Spaß ist wenn mann trotzdem lacht -
Eine Grinseauto ohne Humor ist witzlos!
Und ich habe die Ablagen unter den Sitzen bisher nie gebraucht (bei anderen Modellen), bzw. gegen einen Subwoofer (es gab mal einen aktiven für die Corolla) getauscht. Also, ich kann hier nicht Produktives mehr beitragen und kleine Gags schreib ich jetzt woanders. Es sollte allerdings auch niemand angegriffen werden. Also: Nix für ungut! Uns fehlt ein Prost Smiley...
-
-
-
An @Knatter dann braucht man in Zukunft hier wohl keine Fragen mehr zu stellen, wenn nur blödsinnige Antworten kommen.
Glaube nicht das das der Sinn des Forums ist.Richtig ist das der CHR Spaß macht.
Natürlich ist ein Forum dafür da Fragen zustellen.
Aber was hier schon an Ablagefächern gesucht oder vorgestellt wurde und dann kommt noch einer mit ein Tischen! Was soll man dazu noch sagen. Sorry das es nun in deinem Thema raus musste. Es gibt soviel Müll für's Auto zukaufen, dass schlimme daran ist, dass sich jeden Tag jemand findet der das dann kauft.
-
Wenn einen daß Thema nicht interessiert braucht man da auch keinen Kommentar zu abzugeben.
-
Stimmt auch wieder
-
Es gibt tatsächlich eine Beifahrersitzschublade für den Yaris Artikel Nr. 2357 von T, aber ob die passt müsste mal nachgefragt werden