Hallo,
tue damit liebäugeln das schwarze Dach von unserem C-HR mit einer Auto-Carbonfolie zu bekleben.
Hat Jemand von Euch schon gewisse Erfahrungen damit gemacht und was würden von den Kosten auf mich zukommen?
Grüße
Kamil
Hallo,
tue damit liebäugeln das schwarze Dach von unserem C-HR mit einer Auto-Carbonfolie zu bekleben.
Hat Jemand von Euch schon gewisse Erfahrungen damit gemacht und was würden von den Kosten auf mich zukommen?
Grüße
Kamil
Hallo Kamil,
meiner soll am nächsten Wochenende foliert werden dabei wird das Dach mit Carbonfolie gemacht. Kann ja bei der Gelegenheit mal nachfragen.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
das wäre echt Klasse, welche Folie hast den ausgesucht matt oder glänzend?
Infos wären klasse, das habe ich mir für meinen kommenden blauen auch schon gedacht, aber für die Motorhaube, quasi als Steinschlag Schutz
Das Dach soll in Carbom glänzend gemacht werden der Rest mit transparenter Steinschlag Schutzfolie
Das Dach soll in Carbom glänzend gemacht werden der Rest mit transparenter Steinschlag Schutzfolie
Cool habe auch an glänzend gedacht, also wenn du den Preis hast sag bitte einfach Bescheid.
Danke im Voraus.
klar kann wenn er fertig ist auch Bilder einstellen
Jo, Bilder sind immer GUT
Bin auch gespannt wie das aussieht und was das Kostet.
Die Steinschlag Schutzfolie ist die stärker als die Carbonfolie?
ja die ist ca. 0,3 mm Stark hab ein Muster davon auf der Motorhaube fällt nicht auf