hi kann ich noch nicht sagen da ich das Auto erst morgen abholen kann und durch die Eigenleistung sich der Preis verändern wird.
Darf man fragen was du in Eigenleistung beigetragen hast?
hi kann ich noch nicht sagen da ich das Auto erst morgen abholen kann und durch die Eigenleistung sich der Preis verändern wird.
Darf man fragen was du in Eigenleistung beigetragen hast?
@ Burli
klar, z.Teil selbst Carbonfolie geklebt und Folienüberstände beschnitten. Beim anbringen größer Folienstücke diese mit gespannt oder die Oberfläche vorbereitet (entfettet) und Folie getempert
Wow! Scheint als hättest du das nicht zum ersten Mal gemacht. Ich stehe immer mit offenem Mund neben meinem Folierer und bewundere ihn.
Wow, vielen Dank @CHdriverR für die tollen Bilder. Und das hört sich doch alles ziemlich gut an. Bin jetzt nur noch auf den Preis gespannt, damit ich anfangen kann dafür zurückzulegen.
Wo hast du es denn machen lassen?
Sorry das ich erst jetzt antworten konnte,
@Batz75 ich habe es bei f2 Folientechnik machen lassen. Beim Preis hat die Folie großen Einfluss. Bei meiner Auswahl wäre das auf knapp 2500€ gekommen. Ich habe eine 7 lagige hochglanz Carbonfolie sowie eine Lackschutzfolie mit Nano Oberfläche verarbeiten lassen.
Gruß Dieter
Vielen Dank Dieter, da werde ich dann auch mal hinfahren wenn du zufrieden warst. Und wenn mein BB2 endlich da und fertig verschönert ist, bin ich mal gespannt, was du dazu sagst.
Ich werde aber wohl "nur" das Dach, die Dachsäulen und ein paar Außenkanten "carbonisieren" lassen.
Kommst du eigentlich aus der Nürnberger Gegend?
Beste Grüsse, Simon
Hallo Simon,
ja ich ich komme aus Nürnberg. Bin sehr zufrieden mit der Leistung von F2 gute Beratung und Service.
Bin mal gespannt was du mit deinem vor hast;-)
So heute habe ich das vorerst letzte Teil an meinem Auto mit Carbon verziert, nachdem ich von meinem FTH die Freigabe für Folie bis auf das logo vorne bekommen habe.
Habe jetzt bei mir das Angebot bekommen: Das Dach in gebrüstetem Aluminium (schwarz) für 370€... Komplett alles, was schwarz ist... Also inkl. Säulen und Außenspiegel.
Jetzt muss ich nur noch einen Termin vereinbaren, der mir passt, da der Wagen für einen Tag dann weg ist und ich aber einen fahrbaren Untersatz brauche...
Wenn das Projekt dann aber fertig ist, gibt es von mir auch Fotos...