Hi Sternmiere
wenn das für den Preis ordentlich gemacht wird und ne gute Folie verwendet wird hast da ein echtes Schnäppchen gemacht. Drück dir die Daumen das es deinen Vorstellungen entspricht.
Carbon Autofolierung Dach
-
-
Nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe, bin ich heute zu einem Folierer gefahren. Ich werde das Dach meines mausgrauen C-HR mit anthrazitfarbener Carbonfolie bekleben lassen. Für die Folierung von Tür bis Tür, des Spoilers und der beiden A-Säulen wurde mir ein Preis von 450 € incl. MwSt angeboten. In 14 Tagen habe ich einen Termin und werde das fertige Erzeugnis dann hier mittels Foto vorstellen. Dauer der Veranstaltung ca. 1,5 Tage.
-
So, heute habe ich das erste Anbauteil (Frontgarnish) vom Folierer geholt. Super Arbeit. Der Heckspoiler, die Seitenspiegel und die Dach- und Seitenholme werden gemacht, sobald das Auto da ist. Der Heckspoiler muss erst dran, damit für das Aufziehen der Folie genug Festigkeit da ist.
@CHdriverR, vielen Dank Dieter für deine Empfehlung, ich bin absolut zufrieden und begeistert. Wir sehen uns hoffentlich bald mit unseren Autos "in echt".
-
Hi Simon,
Freut mich das du zufrieden bist und klar können wir uns mal treffen hoffe du musst nicht mehr so lange warten bis dein Renner kommt.Gruß Dieter
-
@CHdriverR, schau mal meinen Beitrag Nr. 1966 im Bestell- und Wartesaal...
-
So, meine Kate heute früh beim Folierer abgegeben
Morgen früh kann ich dann das Ergebnis sehen und den Wagen wieder abholen. Dann gibt es auch Fotos -
So,
gerade den Wagen abgeholt...Sieht umwerfend aus! Super arbeit meines Folierers. Bereue es absolut nicht, den Auftrag dafür erteilt zu haben. Sieht auch alles sehr ordentlich verarbeitet aus - auch an der Flosse, an den hinteren Türgriffen und am Heck... Kosten werden so bei ~390€ liegen - Rechnung bekomme ich nächste Woche.
Fotos liefere ich nach, wenn es draußen weniger Nass und besseres Licht ist.
// Update
So, wie versprochen liefere ich hier die Fotos nach...
chr-forum.de/gallery/album/14/ -
Ich hatte am 30. Oktober versprochen nach der Folierung des Daches hier Bilder einzustellen. Voilà, hier sind sie - von oben nach unten - A-Säule, Spoiler, Dachanschluß:
Carbondach.jpg