Zu meiner großen Freude habe ich am Wochenende, nach fast 7.000 km, festgestellt dass das Lenkrad ja doch verstellbar ist Allerdings ist der Hebel so schlau angebracht, dass ich beim 2. Versuch erstmal die Motorhaube entriegelt hab Na wenigstens sehe ich jetzt alle Anzeigen im Cockpit ohne Kopfverrenkung
Lenkradverstellung
-
-
Gibt es überhaupt noch Autos, bei denen das Lenkrad nicht zu verstellen geht? Ich meine jetzt bei den neueren Modellen Ließ mal die BA, vielleicht findest du ja noch so einiges
-
Ich traue Toyota in Sachen Bedienung inzwischen einiges zu. Gibt es außer Toyota einen Hersteller, der Autoradios ohne Verkehrsfunkautomatik einbaut? Oder Digitaluhren mit 12-h-Anzeige? sicher nur wenige. Lada vielleicht.
-
Lada hat eine analoge
-
mit Handaufzug gar? Da wäre Toyota ja besser
-
Das hatte ich mir zum Glück schon bei der Probefahrt zeigen lassen...
Gehört zu meinem "Steige-in-neues-Auto-Check"... Sitze, Spiegel, Lenkrad einstellen -
Das gehört aber auch zu einer Übergabe des Fahrzeugs dazu, oder bekommt ihr nur den den Schlüssel und die Papiere in die Hand gedrückt?
-
Verkäufer hat sich gut eine halbe Stunde Zeit für die Übergabe genommen.
Neben Erklärung und zeigen aller Schalter / Funktionen im Cockpit auch mein Handy angemeldet und ausprobiert sowie einmal auf dem Gelände den Parkassistenten vorgeführt