Probleme bei der Eingabe der Briefnummer bei Bestätigung des Fahrzeugs

• Das es sich aufhaengt habe ich noch nicht beobachtet, jedoch habe ich das Karten- und Softwareupdate per 8GB Usb-Stick gemacht,
    Ueber mein_Toyota habe ich mir die Software herunter gezogen und auf ein Usb-Stick entpackt.
    Den Stick denn in die Usb-Buchse gesteckt und recht lange gewartet, dachte schon es funzt nicht, doch dann setzte der Update-Prozess ein, und dauert... ;)

• Habe genau das selbe Problem, darauf vorhin meinem Händler eine Mail geschickt, soll der das Problem lösen! Ein Trauerspiel von Toyota. Update heute: Mein Händler wollte Toyota schreiben und ich habe Toyota angerufen und die baten um Sreenshots von der vergeblichen Anmeldung. Mal sehen, was passiert! X(

Einmal editiert, zuletzt von wl-vk ()

• Bitte um Deine Rückmeldung, denn mir sagte ein Toyota-Mitarbeiter er kann nicht machen da die Daten bei Toyora Europ / Belgien, verwaltet werden.

• Bitte um Deine Rückmeldung, denn mir sagte ein Toyota-Mitarbeiter er kann nicht machen da die Daten bei Toyora Europ / Belgien, verwaltet werden.

Mach ich. Mal sehen wie schnell die in die Hufe kommen. So etwas darf nicht passieren. In meinen Augen ein ganz schwaches Bild von Toyota!

• Da mein C-HR Style noch nicht vor der Tür steht, versuche ich mich im Forum (vorbereitent) zu orientieren, auch hinsichtlich der Anmeldung beim Hersteller. Frage: was bitte ist die Briefnummer?

Grüße an alle
    Ralf

• Das sollte wohl die Fahrzeugbriefnummer sein !!!!!!

:thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:

CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

• Das sollte wohl die Fahrzeugbriefnummer sein !!!!!!

Der Brief heißt doch aber schon eine Weile Zulassungsbescheinigung II. Finde ich auch irritierend.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi