Das es sich aufhaengt habe ich noch nicht beobachtet, jedoch habe ich das Karten- und Softwareupdate per 8GB Usb-Stick gemacht,
Ueber mein_Toyota habe ich mir die Software herunter gezogen und auf ein Usb-Stick entpackt.
Den Stick denn in die Usb-Buchse gesteckt und recht lange gewartet, dachte schon es funzt nicht, doch dann setzte der Update-Prozess ein, und dauert...
-
-
Hallo,
bei wem hat die Verifizierung seines C-HR in Mein Toyota geklappt?
Nach Eingabe der VIN / Fahrgestellnummer, in Mein-Toyota wird mein C-HR richtig erkannt, "aber" wenn Toyota dann auf der Seite "
Ihr Fahrzeug bestätigen" nach der Briefnummer fragt wird diese nicht angenommen, es kommt zur Fehlermeldung:
"Ihr Fahrzeug konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfen Sie die Variantennummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler vor Ort".
Leider konnte mir mein Händler auch nicht weiter helfen und eine Mail an Kundenservice Toyota wurde nicht beantwortet.
Kurioser weise konnte ich diese Mail nicht mit meiner Uralt GMX (mit der ich bei Mein-Toyota registriert bin) verschicken, habe dann alternativ die von WEB genommen.Guten Flug
PeterHabe genau das selbe Problem, darauf vorhin meinem Händler eine Mail geschickt, soll der das Problem lösen! Ein Trauerspiel von Toyota. Update heute: Mein Händler wollte Toyota schreiben und ich habe Toyota angerufen und die baten um Sreenshots von der vergeblichen Anmeldung. Mal sehen, was passiert!
-
Bitte um Deine Rückmeldung, denn mir sagte ein Toyota-Mitarbeiter er kann nicht machen da die Daten bei Toyora Europ / Belgien, verwaltet werden.
-
Bitte um Deine Rückmeldung, denn mir sagte ein Toyota-Mitarbeiter er kann nicht machen da die Daten bei Toyora Europ / Belgien, verwaltet werden.
Mach ich. Mal sehen wie schnell die in die Hufe kommen. So etwas darf nicht passieren. In meinen Augen ein ganz schwaches Bild von Toyota!
-
Hallo,
bei wem hat die Verifizierung seines C-HR in Mein Toyota geklappt?
Nach Eingabe der VIN / Fahrgestellnummer, in Mein-Toyota wird mein C-HR richtig erkannt, "aber" wenn Toyota dann auf der Seite "
Ihr Fahrzeug bestätigen" nach der Briefnummer fragt wird diese nicht angenommen, es kommt zur Fehlermeldung:
"Ihr Fahrzeug konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfen Sie die Variantennummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler vor Ort".
Leider konnte mir mein Händler auch nicht weiter helfen und eine Mail an Kundenservice Toyota wurde nicht beantwortet.
Kurioser weise konnte ich diese Mail nicht mit meiner Uralt GMX (mit der ich bei Mein-Toyota registriert bin) verschicken, habe dann alternativ die von WEB genommen.Guten Flug
PeterDa mein C-HR Style noch nicht vor der Tür steht, versuche ich mich im Forum (vorbereitent) zu orientieren, auch hinsichtlich der Anmeldung beim Hersteller. Frage: was bitte ist die Briefnummer?
Grüße an alle
Ralf -
Das sollte wohl die Fahrzeugbriefnummer sein !!!!!!
-
Hallo "zufall" -> Danke. Wer weiß das sicher?
-
Das sollte wohl die Fahrzeugbriefnummer sein !!!!!!
Der Brief heißt doch aber schon eine Weile Zulassungsbescheinigung II. Finde ich auch irritierend.
-
Hallo "zufall" -> Danke. Wer weiß das sicher?
Schau hier!
-
steht hier vielfach schon Zeile 16 in Deinem Fahrzrugschein ... das Papier, was Du mit Dir führst