Probleme bei der Eingabe der Briefnummer bei Bestätigung des Fahrzeugs

• Bei mir geht das EU Feld 16 auch nicht. Laut Toyota Deutschland werde es auch nicht....also vergessen ;)

• Geht bei mir auch ohne Probleme habe jetzt auch meinen neuen Zweitwagen Auris ohne Probleme anmelden können

:thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

• Hallo, hab mich für die Antwort extra schnell angemeldet: Ich hatte das gleiche Problem. Bei der Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen.
    Lösung die bei mir geklappt hat: Ich musste die Zulassungsnummer des Vorbesitzers eingeben. Den hab ich auf dem Brief im unteren "Freitextbereich" entdeckt: "Bish. Nr. der Zulassungsbescheinigung" - oder so ähnlich.
    Bei einem CHR war das wahrscheinlich das Autohaus selbst, so viele Besitzerwechsel kanns ja noch nicht gegeben haben bei dem jungen Fahrzeug.

• Lt. Toyota wissen wir ja, durch einen Softwarefehler ist nicht allen C-HR Besitzern die Möglichkeit gegeben, das Fahrzeug bis zum letzten Schritt zu zertifizieren. Ist aber auch inzwischen nicht mehr nötig, da alle Updates freigeschaltet sind. Also, bei wem es nicht klappt, nicht weiter darüber nachdenken. Eine Änderung wird es lt. Tooyota nicht geben! Eine Zertifizierung bringt keinerlei Vorteile.