Probleme bei der Eingabe der Briefnummer bei Bestätigung des Fahrzeugs

• Hallo,

bei wem hat die Verifizierung seines C-HR in Mein Toyota geklappt?

Nach Eingabe der VIN / Fahrgestellnummer, in Mein-Toyota wird mein C-HR richtig erkannt, "aber" wenn Toyota dann auf der Seite "
    Ihr Fahrzeug bestätigen" nach der Briefnummer fragt wird diese nicht angenommen, es kommt zur Fehlermeldung:
    "Ihr Fahrzeug konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfen Sie die Variantennummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler vor Ort".

Leider konnte mir mein Händler auch nicht weiter helfen und eine Mail an Kundenservice Toyota wurde nicht beantwortet.
    Kurioser weise konnte ich diese Mail nicht mit meiner Uralt GMX (mit der ich bei Mein-Toyota registriert bin) verschicken, habe dann alternativ die von WEB genommen.

Guten Flug ;)
    Peter

• Ich konnte meinen C-HR problemlos bei Toyota.de registrieren, auch die Briefnummer wurde akzepiert.

Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

• Ob es dazu eine Loesung geben wird steht wohl in den Sternen, meinem Freundlichen wurde bis heute keine Antwort zu der Frage zugeschickt. :(

• Hey Peter hat mal das gleiche mit meinem Auris. Ruf die Kundenhotline von Toyota an, die können Die helfen, oder unter mein Toyota ist ein Chat da kannst Du auch fragen.
    Gruß Uwe

• Na, das war es wohl, Tel. 02234 - 102 - 2690 angerufen, lt. Aussage des Freundlichen werden diese Daten bei Toyota Belgien erfasst und das Problem mit den Briefnummern ist bekannt und wird behoben..... aber wann seht in den Sternen, jedoch soll alles "bis auf die Kalenderfunktion" auch ohne Verifyzierung per Brifnummer funktionieren!??

Na dann, nichts ist unmoeglich :thumbsup:

• Super Antwort, dann heißt es wohl abwarten. Funktioniert Dein Navi wenigsten oder hängt es sich wie meine auf.