Hey Leute,
ich bin schon seit paar Wochen ein stiller Leser des Forums.
Seit Juli 2017 haben wir den neuen C-HR (Flow Hybrid mit einigen Paketen, kenne die Extras leider nicht) von meiner Mutter abgeholt.
Da ich mit meinem Peugeot 206+ im September zwei Wochen lang weite Strecken fahren musste und das etwas blöd war mit dem Schaltgetriebe, durfte ich den C-HR fahren.
Ich bin so begeistert vom dem Fahrzeug, da ich zuvor für ein halbes Jahr den Jaguar P-Face fahren durfte und ein ähnliches gemütliches Fahrgefühl bekommen habe!
Somit habe ich nochmal persönlich ein Termin mit dem Händler gemacht und mir mal meinen zusammengestellt.
Raus kam:
Toyota C-HR Lounge als Hybrid in Novaweiß perleffekt mit LED-Paket, Sport-Paket, Edelstahl-Trittblech, Ledersitze, JBL-Paket, Navi & Fußraumbeleuchtung...
Im Februar 2018 wird es auch Zeit für mich ein neues Fahrzeug zu holen.
Doch als ich den Beitrag gelesen habe vom "Hy-Power" bin ich mir sehr unsicher was das ganze angeht..
Als ich die Bilder vom Hy-Power gesehen habem.... Klar das Orangene ist nicht für jeden Mann, aber das hat mich echt zum überlegen gemacht..
Natürlich bleibt die Entscheidung dennoch am Ende bei mir, aber ich hoffe das mir einige von euch durch ihre Meinung meine Entscheidung vereinfachen können.