Nicht verrückt machen, ich habe 3 Tage und Nächte mitten in Polen gestanden und nix ist passiert
Gruß Horst
Nicht verrückt machen, ich habe 3 Tage und Nächte mitten in Polen gestanden und nix ist passiert
Gruß Horst
Wo war Dein CHR?
War gestern in Görlitz,allerdings mit einem Skoda. Einige hundert Meter von der Grenze zu Polen parkten mehrere Hybriden( RAV, Auris und auch ein CHR), nicht einer davon war mit Bearlock oder anderen sichtbaren Sicherungssperren ausgestattet. Da kommt man schon etwas ins Grübeln ....
Naja, vor dem Diebstahl meines Wagens wäre ich niemals auch nur auf die Idee gekommen, daß einem ein Toyota gestohlen wird
@Hacke ich war oben und mein C-HR hat brav unten gewartet bis Herrchen wieder kommt Und Nummernschilder hab ich keine anderen bei mir um die zu tauschen Ich glaube auch nicht, dass die auf die Nummernschilder schauen, wenn sie es brauchen Habe lediglich das Keyless am Schlüssel abgeschaltet
Gruß Horst
ist ja nicht weg sondern nur sozialistisch umgelagert, aber dann halt ärgerlich.
Mein Schlüssel ist immer im Abschirm- Etui . Ich konnte ihn gut versteckt parken sodass ich wieder mit meinem CHRistopher auf dem Heimweg bin
Hier bei uns sind zur Zeit wieder Kratzer unterwegs, ist auch Sch...e.
Kann ich leider nur bestätigen. Noch keine 4000 km und schon auf der Fahrerseite , Türen, Tankdeckel liebevoll zerkratzt. Könnte ca. 1600 € kosten . Grrrrrrrr