Offene Flamme immer Mist. Nimm ein Heißluftschweißgerät. Professionell
sind die von der Firma Leister!
-
-
Wenn Du denn meinst...
Vorteil der 'mistigen' Flamme ist, daß man sehr punktgenau arbeiten kann, meiner Meinung nach wesentlich präziser als Heißluft.
Muß jeder für sich entscheiden !
Horst -
Hallo Leute,
da ich nicht gerade der Größte unter den C-HR Fahrern bin, ist der Sitz so eingestellt, dass die Rückenlehne auf einer Höhe mit dem Türrahmen und dem Sicherheitsgurt ist. Der Platz dazwischen ist dabei so gering, dass beim An- und Abschnallen der Gurtstecker gerne mal an die Kunststoffverkleidung kommt.
Wie sich gezeigt hat, scheint der verbaute Kunststoff nicht wirklich hart zu sein und so sehe ich bereits nach nur wenigen Tagen den einen oder anderen Streifen.
Hat noch jemand das Problem? Was könnte man an der Stelle schonendes anstellen?
-
Wow! Wie geil ist das denn? Gibt's sogar als Maßanfertigung für unseren. Ich glaube da muss ich doch zuschlagen!
-
So...ich habe jetzt mal diese ClyTape Oberflächenschutzfolie bestellt. Ich werde über die Ergebnisse berichten sobald sie da und angebracht ist.
-
Hallo. Ich habe diese Kratzer auch und schon recht früh festgestellt. Kommt auch von den Fingernägeln wenn man dagegen kommt. Ist billiges Plastik. Der Aufbereiter würde sie mit Wachsmalkreide bearbeiten. Auch wenn der Gurtstecker beim abschnallen dagegen schlägt kommen diese Kratzer.
-
Eben! Ich bin jetzt schon sehr vorsichtig, damit es nicht mehr passiert, aber 100%ig (gerade bei Beifahrern ) lässt sich das nicht vermeiden. Daher die Folie. Ich bin gespannt.
-
Es ist schon ein Witz. Ein Auto für 30000 Euro und nur billiges Plastik im Innerraum und an den Seitenschwellern.
-
Scheint ja leider kein reines Toyota Problem zu sein. Die Hersteller haben sich ja jetzt dazu entschieden zu behaupten, dass das "wertiger" aussehen würde.
Ich gebe zu: tut es auch, aber eben nur ein paar Minuten lang
-
Es ist schon ein Witz. Ein Auto für 30000 Euro und nur billiges Plastik im Innerraum und an den Seitenschwellern.
Hast du auch mit den Seitenschwellern Probleme? Sieh mal unter meinem Thema "Seitliche Kunststoffschweller" nach.