Gummifussmatten
-
-
Da schau her. Die/Der "gute" Sejo, versorgt uns, zumindest in (bisher) 2 Beiträgen, mit Werbeverlinkungen, die niemand braucht ....
In unserem Forum hab ich, mit solchen Vögeln, auch immer meine Aussperr- und Reinigungstätigkeiten.
Also, melden wir das doch einfach mal, bevor noch mehr Links, zu Hundebetten und sonstigem, auftauchen. -
Unser Admin hat sich schon gekümmert
Danke für den Hinweis -
Unser Admin hat sich schon gekümmert
Nö! Nicht "vollständig"! Einer der blöden Links ist immer noch drin!
Hier Beitrag #51 -
Amazon wird automatisch verlinkt. Ist irgend so eine Promotion.
-
Hallo,
heute auch Gummifussmatten, hinten mit Mittlteil, reingelegt. Bei mir ist der rechte Steg zum Mittelteil auch zu lang. Vieleicht passt der Autoatlas unter das Gummi oder Mappe mit Bedienungsanleitung . -
Ich habe die Original Toyota Gummimatten beim Kauf als Zugabe ausgehandelt (ca. 59 EUR).
Passform gut mit hochgezogenen Rand, da läuft so schnell kein Wasser drüber.
Allerdings nur für den Fahrerfussraum mit Befestigungspunkten. Die anderen drei verrutschen immer wieder ein wenig. Ein C-HR Logo wäre schön aber man kann nicht alles haben.
Auslieferung war mit Velourmatten, vorn mit C-HR Schriftzug. -
Bei mir waren die Gummifußmatten auch Zugabe.
Sonst hatte ich immer Velour.. die sind auch dabei.
Kommen im Sommer wieder rein, weil der Verkäufer selbst sagte, dass die Gummimatten im Sommer stinken... -
Das mit dem stinken gibt sich aber nach ner Zeit. Hab Sie vorher auch erst mal ordentlich gelüftet. LG JenNi
-
Ich finde die Gummimatten sehen nach kurzer Zeit immer supersauig aus. Ich bin da etwas pingelig. Im Auris hatte ich sie noch. Der C-HR fährt im Winter mit den einfachen Schwarzen Verlourmatten und im Sommer mit der nachbestellten etwas teureren Variante. Geht auch.