Mein FTH sagte, der muss laut Rückrufaktion rein.und bezahlt hab ich auch nix
-
-
.....meiner weiß von nix.
Da kommen mir schon Zweifel an der Fachkompetenz meines Händlers/Werkstatt.
Hat schon jemand mal Toyota direkt dazu befragt? -
Meiner war gestern zur ersten Inspektion,und siehe da,ich habe jetzt den Torbogen....
-
.....meiner weiß von nix.
Da kommen mir schon Zweifel an der Fachkompetenz meines Händlers/Werkstatt.
Hat schon jemand mal Toyota direkt dazu befragt?dieser Plastikbogen ist völlig überflüssig. Mach dir da keinen Kopp drum. Den Ärger mit Toyota kriegt im Zweifel der Händler. Für alle Fälle lass dir auf der Rechnung bestätigen dass alle Serviceaktionen durchgeführt wurden.
-
positiv
-
Ich habe die erste Inspektion schon hinter mir und auch noch keinen "Torbogen".
-
Man gewöhnt sich schnell daran und sieht ihn kaum noch
-
Jetzt wo das wieder mit dem TB thematisiert wird. Ich hab ja einen, seit 7 Monaten ich habe den bis gestern gar nicht [mehr] wahrgenommen
-
Hallo zusammen,
meine erste Inspektion (nach einem Jahr) steht jetzt an. Beim Terminvereinbaren habe ich gefragt, ob „etwas“ gemacht werden muss und fragte dann auch nach dem Einbau des „Torbogens“.
Der FTH sagte, dass dies nicht unter Rückruf läuft und deshalb dieses Teil bei mir nicht eingebaut wird. Wollte ich es dennoch, muss ich das extra bezahlen. Was sagt man dazu
Habe die keine Ahnung oder wie soll ich das bewerten?Bei meiner Inspektion Anfang des Jahres hat der Servicemeister meines FTH in einer Liste online bei Toyota nachgesehen.
Unter meiner Fahrzeug Ident-Nr. war dann alles aufgelistet was an arbeiten außerhalb einer normalen Inspektion zu erledigen ist. Da war die Tankkontrolle genauso wie der Einbau des "Torbogens" für meinen C-HR hinterlegt. Also sowohl Rückrufaktion wie auch alles andere ...
-
Keine Ahnung trifft es meines Erachtens am besten … und bezahlen? no way