Serviceaktion P Taste (Torbogen)

  • das nenn ich mal einen über alle FTH durchgängigen Qualitätsprozess.


    Und ihr lebt noch ohne den schicken Torbogen? :saint:


    Spass beiseite, ich seh den garnicht [mehr]

  • Wir sind auch noch ohne (4.2017). LG JenNi

    Ich hatte schon triumphiert und gedacht ich hätte gewonnen X(
    Dann werden wir noch ein weiteres Jahr den Titelkampf um den verchromten Torbogen fortführen :thumbup:
    Bess dehmnäx

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Durch diese Kraftstoffpumpenthematk und Rückrufaktion etc. angeregt hier mal geschaut


    Also den Torbogen hat mein alter CHR zumindest bis vorige Woche noch nicht reinbekommen;)

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Die wirklich gefährlichen Defekte werden nach meiner Erfahrung zügig von dem KBA an die Halter gesandt.

    Das KBA mahnt die Erledigung an und droht bei nicht Erledigung mit Entzug der Betriebserlaubnis. Damals ging es um ein Massekabel.

    Wir hatten das mal, weil der Dödel von Händler die Erledigung nicht ordentlich zurückgemeldet hatte, bekam ich 2mal von dem KBA eine reingedrückt.

    Nein, war nicht Toyota. Ich verrat nicht wer es war [Dieselskandal]


    Wie oder ab wann das KBA das Signal auf quasi rot setzt? Keine Ahnung.

    Der Torbogen war bei mir ohne Schreiben irgendwann getauscht. Defekter Tank, da bekam ich nichts, weil der FTH das gecheckt hatte.


    Ich habe es schon weiter oben erwähnt.

    Bei Toyota bin und bleibe ich tiefenenstpannt.