Hidden Menus
-
-
Hast Du mitbekommen, was da alles gedrückt wird. Ich nicht.
-
ich kenn das so
Setup touch2 gedrückt halten 3 mal Licht Automatik auf Dauer drehen
Als so an-aus-an-aus-an.
Wie gut das den Lampen oder der Restelektronik, tut keine Ahnung. Ich habe das einmal benutzt, als ich den Trouble mit dem NAVI hatte. Weitergebracht hat's mich nett. -
@wl-vk: Äh, um reinzukommen, hält er doch nur den Fahrzeugbutton länger gedrückt, oder ?
Wenn der noch etwas anderes macht, ohne es zu filmen bzw. zu kommentieren, dann wäre es schon echt hilfreich -
@awonder13
Danke -->ist genau das was man im Video nicht sieht.
hab es mir eben kurz angeschaut.Fahrzeug Button gedrückt und dann gleichzeit das mit der Lampe so wie Awonder beschrieben hat
-
Ja so geht es, du hast dann glaub ich 4 oder 5 Untermenüs. Da kann man dann etwas spielen. Falls jemand nicht mehr weiter weiß einfach die Zuendung aus. Ich war da auch schon mal drin hatte aber vergessen wie ich es angestellt habe. Das Alter halt.
-
Setup touch2 gedrückt halten 3 mal Licht Automatik auf Dauer drehen
Als so an-aus-an-aus-an.danach, wenn man an dem unteren Rand des Displays, in die Ecken drei mal nacheinander mit dem Finger tippt, öffnet sich noch ein Untermenü mit drei Seiten.
-
Gelöscht
-
Wo grad der Thread nochmal hochkam ....
Ich hab mal die Menüs aufgerufen und Bilder davon gemacht (s. Album).
Wenn ich was mehr Zeit hab, schau ich mir das im Detail mal an.
Vorschlag von mir : man könnte weitere Infos dazu hier zusammentragen. Wenn jemand schon was damit rumgespielt hat, kann er das gerne hier posten (spart mir und anderen Zeit, darin rumzustöbern )Menü-Struktur ist etwa folgende :
>Top-Level
-> Failure Diagnosis
---> System Check
---> Dignosis Recorder
-> Function Check /Setting
---> Function Check I
-----> Panel & Steering
-----> Touch Switch
-----> Micro Check
-----> Vehicle Signal
-----> Hands Free Vioce Setting
---> Function Check II
-----> DAB check
-> Service Information
-> Product InfoGruß,
Horst -
Bist du schon an die Versionsnummer der ECU-Software für Motor- und Hybridsteuerung gekommen? Mich würde interessieren, ob es da zwischen Modelljahr 2016 und 2019 Unterschiede gibt. Der Ersatzwagen mit EZ 10/18 fuhr sich gefühlt spritziger, bzw. war die Beschleunigung im unterem Drehzahlbereich ziemlich vom Drehzahl abhängig. Aber es sind alles subjektive Eindrücke.