Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Ja, vielleicht hast Du das Kartenmaterial einfach runtergeladen und auf USB kopiert. Du musst es aber für 0,- kaufen und dann erhältst Du in Deiner Einkaufsliste automatisch den Aktivierungscode, den Du dann eingeben musst.

    Das kannst Du nur laden, wenn Du es in den Warenkorb gelegt hast und für € 0 gekauft hast. Dann bekommst Du auch den Code.
    Also schau dahin, wo Du es geladen hast. Da steht er!

  • Das kannst Du nur laden, wenn Du es in den Warenkorb gelegt hast und für € 0 gekauft hast. Dann bekommst Du auch den Code.Also schau dahin, wo Du es geladen hast. Da steht er!

    Leider gibt es auch folgenden Weg:
    Du gehts auf "Meine Multimedia Updates" und wählst direkt


    Bild1.JPG


    Dann wird man nach der Softwareversion gefragt. Gibt man hier 6.10.0WH an, kann man diese downloaden, ohne sie zu "kaufen". Wenn man diese dann versucht einzuspielen, gerät man zwangsläufig in das Problem, das einem der Aktivierungscode fehlt ;(

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Du bist nicht allein. Intuitiv habe ich es auch genau so gemacht und saß dann im Auto und dachte "häh" ;)

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Irgendwie kann ich Eure Sorgen nicht nachvollziehen ... :?:


    Update heute auf PC gezogen - 6,6GB - allerdings hat mir Toyota.de als aktuellstes Update für mein NAV die Version 6.8.2WH angezeigt - hat 18 Min gedauert. Extrahieren und auf USB 3.0 Stick ziehen nochmal 5 Min.


    Einstöpseln im C-HR und den Jungen machen lassen - nach 15 Min alles fertig und Radio neu gestartet.


    C-HR ist zweimal kurz für 2-3 Min angesprungen und das wars ...

  • Glaube ich auch -


    aber weiter Updates zeigt er nicht an - wenn ich die folgenden Updates per Hand auswähle und aufspielen will, will das System einen QR Code denn ich ja nicht habe ...


    Jemand eine Idee wie ich weiter komme oder muss ich zum FTH