Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

• Ich bin eigentlich sehr Technik begeistert ;)
    Kann ja nicht so schwer sein ;) Runterladen, entpacken, auf Stick ziehen, ins Auto einstöpseln und aktualisieren :)

C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

• lies einfach diesen Fred hier quer, dann siehst Du, dass Toyota das etwas umständlcher gemacht hat, um bis zum runterladen zu kommen. Danach geht alles wie erwartet. Außer du stellst das Auto während des Aktualisierens (was schon mal länger dauern kann) aus.

Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

• Update funktioniert sehr gut. Der Service Mitarbeiter meinte nur es sei wichtig darauf zu achten, dass nichts sonstiges auf dem Stick ist.

• Noch nicht gemacht ist mir nun zu dunkel draußen :D
    Aber morgen geht es los........

Den Aktivierungscode muss ich doch am Gerät selber eingeben oder ?
    Habe mir den mal extra ausgedruckt .

Hilfe. Wo finde ich den Aktivierungscode. Beim Installieren werde ich nach dem Code gefragt, habe ich den übersehen, wenn ja kann ich den noch finden?

• das habe ich von einem Mitglied damals mitgeteilt bekommen , habe mich da recht dümmlich angestellt :D oder es ist nur nicht klar genug beschrieben. Den ganzen Thread von Anfang an durchforsten .............

• Ich weis ja nicht, was Ihr für Händler habt ;)

Ich habe meinen C-HR zum Reifenwechsel und Beseitigung der ;( Pieptöne ;( gebracht und gefragt, ob man mir das Update auch aufspielen könne.

War kein Thema. Wurde mir beim Kauf des C-HR auch vom Verkäufer empfohlen. Kosten ? Antwort : Iss juhd, Stand ja eh hier in der Werkstatt und für nur Stick reinstecken und mal drübersehen ob's läuft :) Habe dann was in die Kaffeekasse getan. Das Fahrzeug dann geupdatet ,mit Sommerreifen versehen und gewaschen wieder abgeholt

Macht ett mahl juhd

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso