Hilfe. Wo finde ich den Aktivierungscode. Beim Installieren werde ich nach dem Code gefragt, habe ich den übersehen, wenn ja kann ich den noch finden?
Geh mal wieder ins Internet auf Deine gekauften Programme, da sollte er zu finden sein.
Hilfe. Wo finde ich den Aktivierungscode. Beim Installieren werde ich nach dem Code gefragt, habe ich den übersehen, wenn ja kann ich den noch finden?
Geh mal wieder ins Internet auf Deine gekauften Programme, da sollte er zu finden sein.
Vielleicht hätte ich den Titel damals anders wählen sollen, oder der Moderator kann ihn z.B. in "Neue Navigationssoftware verfügbar" umbenennen:
chr-forum.de/gallery/image/1148/
Grösse: 7,63 GB
Hi,
mir wird auf der MyToyota Seite nur das 6.10.0WH angeboten
OK habe mich ein bisschen dumm angestellt . Habs nun aber geschafft downzuloaden.
Servus Leute.
Danke für dem Tipp. Bin schon fleißig am herunterladen Werde dann heute mich eine Stunde vor der Arbeit beim einspielen sonnen im Auto
MfG Denis
Ist das
Map Release Spring 2018?
für die L Version gibt es seit heute auch ein Update
Jap
Läd grad von einem 128 GB Stick hoch, der 8 GB war laut Windoof zu klein
Bis jetzt ohne Probleme, zumindest Toyota bezogene.
Schade, dass es nicht mit nem Mac geht, dann wäre es für mich um Einiges einfacher.
Ja, das habe ich gerade noch vorm übertragen gemerkt. Lt. HB müssen mindestens 8gb frei sein. Ein 8Gb Stick hat nur 7.8. Hätte Toyota besser gleich 16gb geschrieben. Dann wäre keine Verwirrung entstanden.
Übertragt nicht den ersten Ordner, sondern übertragt alles aus dem 1 ordner und es passt auf nen 8er Stick ... warum auch immer
Habe gerade das update installiert (6.11.OWH) das hat mal wieder
1 Stunde gedauert. Hat alles auf einen 8 GB USB Stick gepasst.
Wünsche allen noch ein sonniges Wochenende.
Gruß Herby