Ist zwar Käse, wozu registrier ich und bekomme dann apps oder Maps Angebote, die ich nicht laden kann.
Unausgegoren.
Stimmt, habe ich auch festgestellt. Es gibt zwei Versionen zum Laden. Unsinn, oder!
Ist zwar Käse, wozu registrier ich und bekomme dann apps oder Maps Angebote, die ich nicht laden kann.
Unausgegoren.
Stimmt, habe ich auch festgestellt. Es gibt zwei Versionen zum Laden. Unsinn, oder!
Scheint dann eher ein Problem von der Deutschen Seite zu sein.
In Lux bekomme ich nur das L angeboten da Ich kein Plus habe.
System weiss direkt wenn Ich mich anmelde welches Navi drin ist und was Ich schon fèr 0 euro gekauft habe.
( Habe 5 Jahre die Updates Gratis) Nur bei der Business Version.
Hallo.
Ich bin auf Toyota at angemeldet
Bekomme nur Updates angezeigt die zu meinem Navi passen.
Voraussetzung ist das das Auto und das Navi registriert ist.
Vielleicht liegt hier der unterschied.
Manfred
Ich habe sowohl die FIN, als auch das Navi registriert.
Es funktioniert ansonsten auch alles. Nur der Geck mit der Anzeige von der Navi H und L Version. Irgendeine App mäkelt er auch an.
Habe mir das nochmal angeschaut. Da ich Android nutze steht der Explorer auf mobil. Das habe ich auf Desktop gestellt und siehe da. Plötzlich nur noch meine apps und maps. Was mir noch auffiel, das 3 Jahres Paket kostet nicht mehr 229 sondern 129 Euro.
Evtl. wieder ein Aktionspreis?
Toyota bietet ab und an das Paket wohl günstiger an.
Stelle auch fest, dass die neue Version verschlimmbessert wurde.
Eine Richtungsschilderanzeige an einer Strassenkreuzung bei uns ist völlig daneben.
Da wurden zwei Richtungsschilder (zum Bahnhof und zur Stadthalle) vertauscht.
Und mein Navi benötigt nach dem Start jetzt deutlich länger, bis es sich eingependelt hat. Heute bin ich tatsächlich mindestens schon drei Kilometer unterwegs gewesen, bis der Pfeil an der richtigen Stelle angelangt war.
Hoffe, dass hier bald eine bereinigte Version rauskommt.
Gruß
michhi
Den Navi Update Prozess beschleunigen.
Leider hat Toyota einen USB 2.0 Buchse eingebaut deshalb zieht sich der Update Vorgang über 40 Minuten hin. Mit einer 3., wären es 4 Minuten.
Das können wir aber nicht ändern.
Deshalb........
In der Beschreibung MapReconfigurationGuide.pdf bietet
sich eventuell eine Möglichkeit an die Update zeit von über 40 Minuten zu reduzieren, indem man nur die Länder auswählt die man braucht.
Ich habe esI noch nicht getestet.
Ich hatte bei der Installation der 10err-Version bereits nur die Länder angewählt, die ich für nötig erachte.
Das "merkt" sich das System und bei der Einspielung der 11er-Version waren bei der Länderauswahl auch nut die angehakt, die ich schon hatte.
Dadurch reduzierte sich die Installationszeit auch.
Wie lange war die Installationszeit?
In der Beschreibung MapReconfigurationGuide.pdf.....
Wo finde ich diese pdf?