Voila
Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit
-
-
Wie lange war die Installationszeit?
Knapp 45 min - Kommt halt immer drauf an, was man noch installieren lässt.
-
Voila
Danke!
-
War mal bei den Kollegen im Prius Forum unterwegs.
Da scheint noch ein Fehler neben den hier erwähnten zu sein. insbes. wenn man so wie ich über einen Hotspot ins Internet geht
Besser mal mit dem Update warten
Macht ett mahl juhd
-
Ich teste das nachher mal mit dem P4 der grad neben meinem C-HR parkt. Ich glaube aber, dass der Hotspot über das iPhone da noch funktioniert. Beim C-Hr klappt´s.
-
Was bei mir nach dem Update 6.11.0wl weg war, war das passwort.
Ansonsten habe ich gestern die ersten mirrorlink Versuche gestartet, da mir das T2&G etwas auf den Zeiger geht.HTC u11
OREO
SYGIC Gps
3 Launcher agama, Auto android, car -
Mal ne Frage: Da ich ja jetzt meinen auch habe und noch die 6.10.0WH drauf habe. Soll ich das neue Update jetzt wegen der ganzen Probleme lieber nicht machen?
Meine erste Fahrt mit dem Navi verlief komplett ohne Probleme. -
Ich würde es lassen. Habe bei Toyota schon nach einem Downgrade gefragt.
-
Meine erste Fahrt mit dem Navi verlief komplett ohne Probleme.
Dann lass es doch einfach sein! Es funktioniert doch gut bei dir. Warum willst du das Risiko eingehen, wenn du doch hier schon von den Problemen gelesen hast?!
-
Ok danke dir.
Dann noch eine weitere Frage:
Wenn ich unter My Toyota auf die Multimediaupdates und dann auf Karten gehe, werden 3 Optionen angezeigt1.Kartenmaterial Europa
2.Map Update 6.11.0H
3.3YR MapCare & Service HIch habe das T&G2 mit H. Wäre jetzt Punkt 3 für mich die richtige Option?
Ich wollte jetzt nämlich auch ein paar Apps wie z.b. Toyota Echtzeit Verkehr laden und weiß gar nicht, welche Option von den dreien ich nun nehmen muss!