Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

• Kein Risiko eingehen. Die 6.11.0 WL ist bei mir Verschlimmerbesserung.

@Hacke
    Auf die Antwort von Toyota bezüglich downgrade bin ich gespannt. Ich warte auf meine Anfrage fast 14 Tage schon.

Prognose : das wird sich hinziehen mit einer Antwort - wasch mir den Buckel, aber mach mich nicht nass -

@turboss
    Ich hatte wochenlang Ruh mit den Aussetzern und dann an vollkommen übersichtlicher Stelle an 2 Tagen hintereinander.
    Die 6.11.0 wl drauf und nach 200 m ein Aussetzer direkt vor der Haustür.
    D. H ich bin an Stelle bis heute rund 500mal ohne Probleme vorbei gekommen.
    Anscheinend ist 3D jetzt auch weg.
    Letzteres trifft mich nur bedingt.

• Wo genau? Berlin? Ich habe die WL und in Frankfurt funktioniert es nicht. Bei mir vor Haustür eh nicht.

• Ich muss mal schauen, ob ich das einfach als Ziel nehme und hinzoome.

Aber Du hast ja auch die 6.10.0? ich leider die 6.11.0.

• :)

Dann noch eine weitere Frage:
    Wenn ich unter My Toyota auf die Multimediaupdates und dann auf Karten gehe, werden 3 Optionen angezeigt

1.Kartenmaterial Europa
    2.Map Update 6.11.0H
    3.3YR MapCare & Service H

Ich habe das T&G2 mit H. Wäre jetzt Punkt 3 für mich die richtige Option?

Ich wollte jetzt nämlich auch ein paar Apps wie z.b. Toyota Echtzeit Verkehr laden und weiß gar nicht, welche Option von den dreien ich nun nehmen muss!

C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

• Ohne die Oberfläche vor Augen.
    wenn das Kfz und das Gerät registriert sind, dann sollte er anzeigen was gekauft ist.
    Für den reinen Map Update ist es die 2. Die Daten auf einen Windows pc und dann auf einen größer 8Gb Stick extrahieren. Der muss fat32 formatiert sein und sonst nichts anderes drauf.
    Die Apps habe ich damals über die Oberfläche im KFZ synchronisiert. Im HB ist das gut beschrieben.
    HB ist in MyToyota hinterlegt.
    Achtung, manchmal war im KFZ das Passwort weg.