Habe schon Angebote von 6,5 J Felgen mit 235 er Reifen gesehen.
Haben den Pirelli Reifen drauf, ist auf jeden Fall angenehmer zu fahren als der Michelin Reifen wo er mit ausgeliefert wurde.
Habe schon Angebote von 6,5 J Felgen mit 235 er Reifen gesehen.
Haben den Pirelli Reifen drauf, ist auf jeden Fall angenehmer zu fahren als der Michelin Reifen wo er mit ausgeliefert wurde.
Herby ich glaube dir ja, aber es gibt halt auch gewisse Vorgaben und Regeln.
http://www.cbw-reifengrosshand…/Technischer-Ratgeber.pdf
Da kannst du mal wenn du willst etwas stöbern.Die beste Kombi ist auch immer angegeben.
Ich habe auch keine Probleme mit deiner Kombi und hatte ja auch geschrieben das die durchgeht.
Dann verstehe ich nicht das VW wie bei mir den Tiguan mit 235 auf 7 J ausliefert.
Meine Kombi ist vom TÜV eingetragen worden, denke das der Kompromiss besser ist als die 225 Runflat Allwetterreifen.
Sehe ich das richtig, dass es jetzt noch einen Allwetter als "nicht run flat" vom Hersteller "Keter" gibt?
Kennt jemand diesen Hersteller?
Habe ich auch gelesen ist fast die Hälfte billiger als die anderen.
Mein Händler kannte den nicht, deswegen bin ich auf die 235/50 18 umgestiegen.
In 235/50 18 ist die Auswahl größer mit Markenreifen ohne Runflat.
Keter KT616
225/50 R18 95W
Montag kommen meine Pirelli 225/50 R18 99V Allwetterreifen rauf. Ohne Runflat, nein danke. Verschont mich vor diesem mist Spray.
So die Allwetterreifen Pirelli 225/50 R18 99V sind drauf. Der Flankenschutz ist so etwas von stabil, wahnsinn. Der Reifen fährt sich leiser als der Sommerreifen. IMG_510.jpg
Und noch mal (m)einer mit GoodYear Allweather 225/50R18
So die Allwetterreifen Pirelli 225/50 R18 99V sind drauf.
den fahre ich auch, habe ihn sofort bei Auslieferung bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Der Reifen fährt sich gut. Muss mich aber selber korrigieren, das Abrollgeräusch ist
doch etwas lauter, als beim Sommerreifen. Stört nicht, ist aber anders!