Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Natürlich gibt's auch andere Erfahrungen, für jeden das womit er/sie am besten klar kommt.
Es gibt nun mal mehrere Top Reifenhersteller die in den Testergebnissen nur minimal abweichen.
Ich fahre gerne mit Goodyear und fühle mich sicher.
Allwetterreifen
-
-
Neben des Tests war es der "Poppometer".
Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht. -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Die Erfahrung der ersten Tage zum Goodyear Vector 4Seasons 215/60 R17 !!!
Da war alles bei von Nass leicht eisig Laub und leichter Schnee!!
Alles so wie ich es kenne, ohne das etwas Negativ aufgefallen wäre! TOP !!! -
Ich liebäugele gerade mit 225/45 auf 18“...die sehen weniger nach „Schlauchboot“ aus
-
Falls Du neue Felgen dafür kaufen musst, würde ich eher 17" empfehlen, die sind serienmäßig beim Flow drauf sind und dürfen auch ohne Eintragung gefahren werden, sind aber mit 217/60 R17 etwas günstiger...
-
Gibts was Neues in Sachen Allwetterreifen mit Schneeflocken Kennzeichnung?
-
Falls Du neue Felgen dafür kaufen musst, würde ich eher 17" empfehlen, die sind serienmäßig beim Flow drauf sind und dürfen auch ohne Eintragung gefahren werden, sind aber mit 217/60 R17 etwas günstiger...
also weder neue Felgen, noch 17“ wären da für mich interessant - Sorry!
-
Na dann GY Vector oder den Michelin Cross'Climate, bei Allwetterreifen würde ich ausschließlich die besten wählen...
-
Die gibt es meines Wissens aber noch nicht in 225/50 R 18. Also andere Reifendimension eintragen lassen oder Runflats von Goodyear oder Pirelli.
-
Habe die Michelin in 225/45 R18 und/oder die GY in 235/50 R18 in die engere Auswahl gepackt!