Leserbrief in der AutoBild
-
-
Vor Allem musst du deinen Nachbarn unbedingt dazu einladen
-
Würde ich gerne
Leider steht da aber seit Jahren eine gehäckelte Klorolle zwischen uns, welche ich ihm als alter Reisschüsselfahrer mal anlässlich eines Neuerwerbs von einem PKW ( Zwei zusammen hängende Buchstaben ziemlich am Ende des Alphabets) geschenkt habe
Mach ett mahl juhd
-
Ach ja....die gute alte gehäkelte Klorolle auf der Käfer und Golf 1 Hutablage
-
übelstem Augenherpes
Da gibt es ne Creme gegen Danach braucht er sich dann ums Aussehen nicht mehr kümmern. (Ist jetzt aber kein Aufruf zur Tat) Dann lieber ein C-HR Treffen bei Euch und für ihn eine Creme mit eindeutiger Packungsbeilage als Mitbringsel von uns allen.
Falls er sich doch was in die Augen schmiert, kann er ja die Klorolle benutzen.Destruktiver Post Ende
-
Seit knapp einem Jahr hab ich mittlerweile Meinen und wannimmer ich still und leise durch unser Wohngebiet cruise, bleiben Passanten stehen, hören, lächeln, winken. In dieser Reihenfolge. Jeder den ich bis jetzt gesprochen habe, findet das Auto toll. Meine Eltern (68 & 75) freuen sich auf jede Fahrt die sie mitmachen dürfen. Und mein Bruder hat wenige Wochen nachdem er meinen gesehen hat, seinen Rüsselsheimer verkauft und sich einen ... ok einen IQ zugelegt. Den fand er für sich noch praktischer. Bei mir bislang, negative Rückmeldungen, Fehlanzeige!
-
Bisher hat mir nur einer gesagt, dass mein Auto eine optische Umweltverschmutzung ist! Sonst nur positive bis begeisterte Rückmeldungen! Sogar meine über 80 Jahre alte Nachbarin hat ihrem Sohn gesagt, dass mein C-HR schöner als sein Q3 ist!
-
-
dass mein C-HR schöner als sein Q3 ist!
Das ist nun ne niedrige Hürde, die SUVs aus dem VW-Konzern zeichnen sich alle durch ein sehr langweiliges Design aus, gerade die Audis. So ein Auto kauft man trotz und nicht wegen der Optik.
-
Glückwunsch an deinen Bruder zum IQ
157??? weg.gif