Reifen (Winter) Aktionen
-
-
Uninteressant. Nur teure Händler im Umkreis die teilnehmen. Das wird bei den meisten so sein!
-
Für alle die es Intessiert zum Thema Uninterssant.
Ich habe meine Winterreifen bei meinem Toyotahändler mit den Alufelgen bestellt. Auf der Rechnung stand nur Lieferung Alufelgen .....mit Pirellireifen ........
Antrag ausgefüllt und zu Pirelli geschickt. Heute war im Briefkasten der 40€ Verrechnungsscheck. -
Hallo,
gibt wieder eine Aktion von Pirelli für 2018.
Hier www.pirelli.com/tyres/de-de/promotion/winter-promotion-2018 nachlesen.Gruss chrwup1
-
Eh supa , bei uns in Ö gibt's keine Aktion! Dafür werden Eure günstigen Reifen bei uns mit dem LKW übern Brenner gekarrt und wir dürfen die Abgase einatmen . Deshalb kommt mir kein Pirelli unters Auto
EDIT: Es gäbe eine andere Aktion eines anderen Herstellers, aber ich denke, dass ich eine Art "Gegenwerbung" hier besser nicht reinschreibe, oder @chrwup1 + @Nera ??? Aber einen Extra-Thread dafür öffnen? Ich suche dieses Jahr zwar keine Reifen, hab' aber kurz recherchiert und bin darüber gestolpert...
-
Ich kann den Thread-Titel allgemeiner umbenennen, dann kannst du deinen Hinweis hier auch posten @marchello
chrwup1 und ursprünglich Maddin haben ja nur einen Info gegeben, und sind nicht Beteiligte/Sponsoren der Aktion.
Ich würde deinen Beitrag also nicht als Gegenwerbung sehen -
Okay, danke, ich verdiene ja an der anderen Aktion auch nicht mit .
Titelwahl überlasse ich dir.
Gut, die von mir "entdeckte" Aktion betrifft den Online-Reifenhändler reifendirekt.de aber auch reifendirekt.at . Der verlost jeden bei ihm bestellten 120. Reifensatz von GOODYEAR komplett gratis, da GOODYEAR 120. Geburtstag feiert. Dabei ist's egal, ob du Winterreifen 225/50-18 auf reifendirekt.at, Sommerreifen 225/50-18 auf reifendirekt.de oder Ganzjahresreifen 225/50-18 auf reifendirekt.at kaufst.
Eigenartiges Detail am Rande: Ganzjahresreifen bekommst du auf reifendirekt.de nicht, nur auf der Ösi-Site
Die Aktion läuft noch bis Jahresende
-
Hallo,
Pirelli sind gekauft. Noch registriert und mit Rechnung abgeschickt. Jetzt warte ich bis Dezember, wo dann noch 10 Gewinner ermittelt werden, die nach Antholz zum Biathlon fahren. Die Laufruhe zum Michelin ist der Wahnsinn. Kauf nicht bereut. -
Hallo gestern war Verrechnungsscheck von 50€ in der Post. Jetzt noch Antholz das wäre super.
-