....mir ist da anscheinend etwas entgangen,wozu soll das teil sein ? wieso rückruf ? was hat nicht funktioniert ????
Rückruf / Elektronische Handbremse
- StoneColdCrazy
- Geschlossen
-
-
....mir ist da anscheinend etwas entgangen,wozu soll das teil sein ? wieso rückruf ? was hat nicht funktioniert ????
Darum geht es.
-
Um das richtig zu stellen. Es gibt keinen Vermerk im Toyota Werstatt Computer, dass das Teil eingebaut werden muss. Mein FTH baut es nur ein, wenn es eine offizielle Rückrufaktion gibt. Neuwagen haben es allerdings Serienmäßig drin!
-
Darum geht es.
..klärts mich bitte auf,bin zu blöd anscheinend ?
-
Es geht um das unabsichtliche auslösen der Feststellbremse durch Gegenstände die sich zwischen Waehlhebel und dem Hebel der Feststellbremse befinden.
-
Kannst ja mal während der Fahrt am Hebel zotteln, dann weißt du wofür.
Ich habe ein manuelles Getriebe da passt das nie rein. Da ist so wenig Platz, dass ich wohl solch ein Teil nicht benötige.
-
Es geht um das unabsichtliche auslösen der Feststellbremse durch Gegenstände die sich zwischen Waehlhebel und dem Hebel der Feststellbremse befinden.
...na unwahrscheinlich - Danke
-
Wir hatten es darüber einmal hier ganz allgemein und im Speziellen nochmals hier.
Daher mach ich hier mal dicht, damit wir nicht zig verschiedene Threads zu dem Thema haben.
Am besten diskutiert ihr bei Bedarf in diesem Thread weiter darüber.
Versuche später mal die postings dahin zu verschieben wenn es Sinn macht.