in das kleine Dreieckfenster
Vorne neben dem Außenspiegel? Oder das kleine Fenster hinten?
in das kleine Dreieckfenster
Vorne neben dem Außenspiegel? Oder das kleine Fenster hinten?
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Wir dachten an vorne!?
Wäre schon gut einen Platz am C HR zufinden, den dann auch alle mitmachen.
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Genau! Das sollte demokratisch entschieden werden!!!
Also Umfrage Starten!?!
Mehrheitsentscheid!?!
Bevor wir uns darüber unterhalten wo der Aufkleber angebracht werden soll, müssen wir uns erstmal auf ein Motiv einigen
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man zwar vorschlagen kann wo man ihn vorzugsweise anbringen kann der Erkennung halber, aber was jeder macht ist seine ganz persönliche Sache.
Aber nun zum "Hauptthema".....ich habe nämlich seitens Toyota POSITIVES FEEDBACK
Diesen Vorschlag habe ich unterbreitet und den würden wir so auch abgesegnet bekommen.
Nicht wundern, das Bild ist recht pixelig, müsste dann professionell erstellt werden damit es für unseren Aufkleber taugt, das ist aber kein Problem.
Ich hatte das so vorgesehen, dass alles was hier hell ist der Aufkleber ist, also freistehend. Also kein rechteckiger schwarzer Aufkleber mit weißem Logo. Das kann man dann auch in verschiedenen Farben erstellen.
Dann mal her mit eurem Feedback.....
Ich finde den Aufkleber Top. Müsste dann nur noch die Grösse cm x cm geregelt werden. Danke schon mal an alle die sich bislang mit der Sache befasst haben.
Ich denke man kann den in 2 evtl 3 unterschiedlichen Größen anfertigen lassen. Wobei dann auch zu klären wäre was das kleinste machbare Format ist damit es vorne in das Fenster passt.
Diese Schritte mache ich aber erst wenn das Design eure Zustimmung hat.
Mir gefällt das simple Design!
Find die Grafik echt gut.
Ich finde das Design super, wäre auch gerne dabei.
Am liebsten auf Glas (kleines Dreieck vorne oder hinten), ich klebe nicht gerne Aufkleber auf Lack.