Ich habe aber schon verschiedentlich gelesen, das es Leute geben soll, die mit dem Notrad noch aus dem Italien-Urlaub nach Hause gefahren sind.....
Wo kein Kläger, da kein Richter
Ich hab mal 2 Auszüge zu dem Thema über Google gefunden.....
Ich habe aber schon verschiedentlich gelesen, das es Leute geben soll, die mit dem Notrad noch aus dem Italien-Urlaub nach Hause gefahren sind.....
Wo kein Kläger, da kein Richter
Ich hab mal 2 Auszüge zu dem Thema über Google gefunden.....
Der Ausdruck "nächste Werkstatt" ist gut Samstags abends bin ich froh, wenn ich danach wieder zu Hause bin, und nicht bis Montag an der nächsten Werkstatt warten muss ... Nicht so ernst gemeint
Und das Differential wird bei Montage auf der Hinterachse (was ja wegen Lenkverhalten etc. sowieso empfohlen/vorgeschrieben ist) nicht extra belastet.
Bei einem Plattfuß am Vorderrad soll man das Notrad auf die Hinterachse montieren und dieses Hinterrad nach vorne.
Das soll aber nicht dazu motivieren, wochenlang mit dem Notrad rumzukurven.
Der Ausdruck "nächste Werkstatt" ist gut Samstags abends bin ich froh, wenn ich danach wieder zu Hause bin, und nicht bis Montag an der nächsten Werkstatt warten muss ... Nicht so ernst gemeint
Das soll aber nicht dazu motivieren, wochenlang mit dem Notrad rumzukurven.
Ich denke wir wissen wie das zu verstehen und zu handhaben ist .
Und es ist wie alles auch eine Auslegungssache.....
Im Endeffekt ist da auch jeder ein großes Stück eigenverantwortlich. Aber seitens Behörden und Institutionen wird halt darauf verwiesen, die Praxis in den meisten Fällen ist vermutlich eine andere.
Vielleicht baut mir mein Mann etwas, was mir den Kofferraum erhöht. Er hat sich auch etwas für seinen uralten, und immer zuverlässigen RAV 4 gebaut. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich den Kofferraum erhöhen kann. Ich habe hier schon viele gute Tipps gelesen
lg gisy
Vielleicht sowas
Doppelter Ladeboden 1.jpgDoppelter Ladeboden 2.jpgDoppelter Ladeboden 3.jpgDoppelter Ladeboden 4.jpgDoppelter Ladeboden 5.jpgDoppelter Ladeboden 6.jpg
was lange braucht wird endlich gut!
war schon ne Menge Arbeit und noch längere Planungsphase.
Grüße aus Eppelheim
Lion1608
danke, super gelöst.
Die hintere Stufe ist gleichzeitig ein prima Stauraum für kleine Gegenstände. Einfach genial
lg gisy
vor allem Warnwesten sollen normalerweise griffbereit liegen.....also im Fahrgastraum.
Hallo V188002
Bei normaler täglicher Nutzung ist es verstaut wie auf den Bildern. Wird vollgeladen zb. wenn es in Urlaub geht kommen andere Sachen in das Fach und die Sicherheitsausrüstung wird griffbereit verstaut
Übrigens Warnwesten hab ich auch noch im Fahrgastraum.
vor allem Warnwesten sollen normalerweise griffbereit liegen.....also im Fahrgastraum.
Ich habe die Warnwesten in allen 4 Türen untergebracht.
Verbandkasten und Warndreieck geht in Lions Modell in die hintere Erhöhung.
gruss gisy