In dem mittleren hinteren Fach habe ich auch die abnehmbare AHK sowie Spanngurte.
Frage zum unteren Fach im Kofferraum.
-
-
...... Ich habe dort die abnehmbare Anhängerkupplung sowie Eiskratzer etc. verstaut !
Halo barrabass,
gibt es evtl. ein Foto wie die Anhängerkupplung verstaut ist? Meine liegt zwar auch unten drin, aber irgendwie gewurschtelt, gefällt mir nicht richtig -
Nachtrag zum Post 76:
Ich habe jetzt eine neue passende Kofferraumwanne bei ALI-Express gekauft:
chr-forum.de/gallery/image/610/
chr-forum.de/gallery/image/611/
Macht einen guten Eindruck.
Zur Erinnerung: Die in D erhältlichen Wannen passen bei mir aufgrund des höheren Bodens (Notrad) nicht mehr richtig. -
Hab heute auch die Wanne vom AliExpress bekommen die ist aber voll verknittert hoffe das gibt sich noch habs jetzt Mal reingetan, wie war das bei euch ?
-
Die war bei mir auch gerollt dund dadurch mit einigen Knicks und Falten, hat sich aber soweit wieder geglättet bis auf einen noch sichtbaten Knick quer über die Matte (im Bild sichtbar); ich hoffe, der glättet sich auch noch mit der Zeit.
-
Na hoffentlich
-
Hallo Leute, weiß jemand was für grosse muss haben notrad und vieleicht wo kann man kaufen?
-
@YOKO
Das Thema hatten wir hier schon einmal:Beim C-HR habe ich Ganzjahresreifen. Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Auris 2 VFL) hatte ich im Sommer immer einen Winterreifen und im Winter einen Sommerreifen in der Reifenmulde im Kofferraum mitgeführt.
-
Hallo Leute, weiß jemand was für grosse muss haben notrad und vieleicht wo kann man kaufen?
wirklich die Mühe und den Aufwand für ein Notrad treiben. Ich bin ja auch einer der gerne auf Nummer sicher geht. Aber meine ganzen Ersatz Räder waren nutzlos, außer wenn ich sie eingesetzt habe um ein Reifen weniger kaufen zu müssen. Toi, Toi, Toi habe ich die letzten 30 Jahre keinen Platten.
-
Beim Auris 2016 2X einen Platten gehabt , ein Mal das Ventil , ein mal Nagel rein gefahren und beide Male war ich froh ein Notrad zu haben .
Dichtmittel hätte mir da auch nicht geholfen .